Sicherheitsgurtswarnung deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Eskmo, 05.07.2006.

  1. Eskmo

    Eskmo Guest

    Hallo

    Ich fahre seit kurzem einen Avensis und mich nervt total der Summer, der ab 15km/h startet, wenn der Sicherheitsgurt nicht angelegt ist.
    Ich schnalle mich schon an, aber halt nicht gleich am Anfang sondern während der Fahrt.
    Hat vielleicht einer das selbe Problem und eine Lösung heraus gefunden?

    Vielen Dank

    Rene
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 05.07.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    glaube bei der Suche oder bei den gepinnten Themen gibts die Lösung ;)
    Schau mal bitte
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    genau.. suchfunktion

    das gepiepe kann abgestellt werden, genau so auch das gepiepe vom schlüssel....

    Mfg
     
  5. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    auch beim Corolla E12 von 2002 ?
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ja, auch der e12 ist in der suchfunktion auffindbar :hat2 :P

    ne, ernst:

    ja, auch beim e12 kann man das piepen vom schlüssel abstellen.

    Mfg
     
  7. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Aber nur mit dem Stecker ziehen in der Lenkrad Gegend oder ? Soll das nicht einen anderen Nachteil haben da war doch was oder ?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherheitsgurtswarnung deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurtswarnung deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Mit Handbremse TRC,VSC und ABS deaktivieren ?

    Mit Handbremse TRC,VSC und ABS deaktivieren ?: An meinem E12 TS sind gestern nach Betätigung der Handbremse wärend der Fahrt die Kontrollleuchten für TRC, VSC und ABS angegangen. Nach...
  2. Gurtwarner beim aktuellen Verso deaktivieren

    Gurtwarner beim aktuellen Verso deaktivieren: Hallo Fories! Wie kann man beim aktuellen Verso den Gurtwarner für den Beifahrersitz deaktivieren? Idealerweise nur temporär. Hintergrund ist,...
  3. Wie Alarmanlage deaktivieren

    Wie Alarmanlage deaktivieren: Hi, Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen Toyota Hillux, Pick up. Heute habe ich aus Versehen meine Fernbedienung gewaschen. Jetzt...
  4. T25 - einstellen oder deaktivieren

    T25 - einstellen oder deaktivieren: Mahlzeit. Weiß einer von euch, ob man diesen Warner, wenn man nicht angeschnallt ist anders einstellen oder gar ganz deaktivieren kann?...
  5. T27 - Beifahrerairbag deaktivieren

    T27 - Beifahrerairbag deaktivieren: Hallo, kann man beim Avensis T27 den Beifahrerairbag (zwecks Kindersitz) deaktivieren? In der Mittelkonsole hab ich so ein schickes Warnlämpchen...