Sicherheitsgurte wie kontrollieren??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pabrue, 18.05.2004.

  1. Pabrue

    Pabrue Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20GT, Avensis T25
    Hallo,

    habe da irgendwie ein Problem mit meinen Gurten vorne...die rasten nämlich wenn man schnell daran zieht nicht ein.
    Habe dann eine Gurtrolle mal ausgebaut und siehe da sobald man die Neigung im Vergleich zur original EInbauposition auch nur leicht verändert sperrt der super! Aber halt nur im eingebauten Zustand nicht wirklich....nur nach heftigem wiederholten ziehen sperrt der manchmal.....

    Wann muss der Gurt denn eigentlich sperren? Und was ist da für eine komische Elektronik an den USA-Gurten? Wenn der Motor läuft und der gurt geschlossen wird gibt es so ein klacken in der rolle....alles sehr eigenartig.....

    Hat einer ne Idee??

    Ach so...Fahrzeug ist ne USA Celi T18 Cabrio...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherheitsgurte wie kontrollieren??

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurte wie kontrollieren?? - Ähnliche Themen

  1. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  2. Sicherheitsgurt vorn links corolla E10 1997

    Sicherheitsgurt vorn links corolla E10 1997: Hallöchen, wie es das Thema schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Sicherheitsgurt vorne links (Fahrersitz) für meinen Corolla. Vorzugsweise...
  3. T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht

    T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht: Suche für Celica Cabriolet (USA Reimport) Bj. 1991 Sicherheitsgurt vorne links (Fahrer). Habe das Problem, dass durch den Reimport (Schlüsselnr....
  4. Sicherheitsgurt VL Rav4 A1

    Sicherheitsgurt VL Rav4 A1: Hi. Ich suche einen Sicherheitsgurt für den Fahrersitz von einem Rav4 A1 bj.1995 3türer. Teilenummer ist: 73220-42070 BO Hat da jemand noch...
  5. Sicherheitsgurte E10 dringend

    Sicherheitsgurte E10 dringend: Hi Leute! Suche dringend die Sicherheitsgurte für vorne. Also beide links und rechts. Für den E10. 5 Türer. Bräuchte die aber bis nächsten...