Sicherheitsgurte für TA 23 gesucht

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Evel Knevel, 08.01.2006.

  1. #1 Evel Knevel, 08.01.2006
    Evel Knevel

    Evel Knevel Guest

    Hallo Celi-Fans,
    mein 23er soll nach vielen Jahren wieder einmal das Tageslicht erblicken und seinen angestammten Garagenplatz verlassen. Grund für die lange Pause war die Familienplanung. Jetzt soll die Familie aber auch hinten mitfahren, und für diesen Fall suche ich Sicherheitsgurte für die Rückbank. Im großen Teilekatalog gibt es Abbildungen für die australischen und amerikanischen Modelle dieser Baureihe. Kann mir jemand weiterhelfen? Passen die Gurte aus der TA 40? Ich weiß, dass keine Anschnallpficht für hinten gegeben ist, trotzdem wünsche ich mir eine gute Lösung. Weiterhin suche ich auch noch einen neuen Stoffhimmel. Hat jemand von Euch vielleicht einen solchen anzubieten? email evel-tintin@web.de oder 01715805810
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherheitsgurte für TA 23 gesucht

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurte für TA 23 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Chromleisten TA 22/23

    Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  2. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: Biete 4 Orginal Stahlfelgen für Celica TA22/23 vb. 150 euro
  3. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: 4 Stahlfelgen orginal 5x13 abzugeben vb. 150euro Preis: 150 VB [IMG]
  4. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?