Sicherheitsgurte für TA 23 gesucht

Diskutiere Sicherheitsgurte für TA 23 gesucht im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Celi-Fans, mein 23er soll nach vielen Jahren wieder einmal das Tageslicht erblicken und seinen angestammten Garagenplatz verlassen. Grund...

1. #1 Evel Knevel, 08.01.2006
    Evel Knevel

Evel Knevel Guest

Hallo Celi-Fans,
    mein 23er soll nach vielen Jahren wieder einmal das Tageslicht erblicken und seinen angestammten Garagenplatz verlassen. Grund für die lange Pause war die Familienplanung. Jetzt soll die Familie aber auch hinten mitfahren, und für diesen Fall suche ich Sicherheitsgurte für die Rückbank. Im großen Teilekatalog gibt es Abbildungen für die australischen und amerikanischen Modelle dieser Baureihe. Kann mir jemand weiterhelfen? Passen die Gurte aus der TA 40? Ich weiß, dass keine Anschnallpficht für hinten gegeben ist, trotzdem wünsche ich mir eine gute Lösung. Weiterhin suche ich auch noch einen neuen Stoffhimmel. Hat jemand von Euch vielleicht einen solchen anzubieten? email evel-tintin@web.de oder 01715805810

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherheitsgurte für TA 23 gesucht

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurte für TA 23 gesucht - Ähnliche Themen

1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. toyota corola 23 startet nicht

toyota corola 23 startet nicht: lange gestanden dann startet und stirbt ab .Habe dan getartet und loss gefahren wien salzburg keine probleme mit ein zwieschen stopp.nach 4 - 5...
  3. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...
  4. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  5. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...