Sicherheitsgurte für E100 kombi gesucht

Diskutiere Sicherheitsgurte für E100 kombi gesucht im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute kann mir jemand weiterhelfen!? such für nen E100 kombi die hinteren Gurte hat jemand sowas wenn ja was solln sdie kosten?? GRUSS Tintin

  1. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    kann mir jemand weiterhelfen!? such für nen E100 kombi die hinteren Gurte hat jemand sowas wenn ja was solln sdie kosten??

    GRUSS Tintin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina_E, 02.11.2005
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    was ist denn erst mal ein E100??? der E10 wäre ja naheliegend aber das gehört dann wohl noch nicht in die kategorie oldies...

    und falls es vom E1 überhaupt einen kombi gab dann hattte der hinten bestimmt keine gurte :]
     
  4. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    sorry das ich mit bezeichnungen um mich werfe die dir nicht bekannt sind... es war die frage nach solchen Gurten, nicht die frage nach deiner meinung nach der richtigen bezeichnung :D :D :D

    p.s AVENSIS, CARINA E sind auch keine Oldies :D :D :D

    sorry hab mich mit dem bereich vertan weil ich sonnst immer wegen meines AE86 hier bin

    Tschüss Tintin
     
  5. #4 Carina_E, 02.11.2005
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    nee aber es hilft ungemein zu wissen für welches modell du die gurte suchst :D

    das mit avensis und carina verstehe ich nicht...
     
  6. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    also :) suche sie für den E10 Kombi BJ 95! in der Toyota Garage wird immer die volle bezeichnung gebraucht, wie z.b CE100 soll heissen corolla Diesel oder E100 corolla benziner.. oder AT200 Toyota Celica usw....

    Gruss Tintin
     
Thema:

Sicherheitsgurte für E100 kombi gesucht

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurte für E100 kombi gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  3. 2002 Corolla Kombi E12J - Schaltung zuviel Spiel

    2002 Corolla Kombi E12J - Schaltung zuviel Spiel: Hallo zusammen. Habe bei meinem 2002er Corolla Kombi E12 (5013/456) mit 1,6l/81kW-Motor im Schalthebel zuviel Spiel. Dabei ist die Kugelpfanne...
  4. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...