Sicherheitsgurte für E100 kombi gesucht

Diskutiere Sicherheitsgurte für E100 kombi gesucht im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute kann mir jemand weiterhelfen!? such für nen E100 kombi die hinteren Gurte hat jemand sowas wenn ja was solln sdie kosten?? GRUSS Tintin

1. tintin

tintin Mitglied

Hallo Leute

kann mir jemand weiterhelfen!? such für nen E100 kombi die hinteren Gurte hat jemand sowas wenn ja was solln sdie kosten??

GRUSS Tintin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina_E, 02.11.2005
    Carina_E

Carina_E Mitglied

was ist denn erst mal ein E100??? der E10 wäre ja naheliegend aber das gehört dann wohl noch nicht in die kategorie oldies...

und falls es vom E1 überhaupt einen kombi gab dann hattte der hinten bestimmt keine gurte :]

4. tintin

tintin Mitglied

Hi

sorry das ich mit bezeichnungen um mich werfe die dir nicht bekannt sind... es war die frage nach solchen Gurten, nicht die frage nach deiner meinung nach der richtigen bezeichnung :D :D :D

p.s AVENSIS, CARINA E sind auch keine Oldies :D :D :D

sorry hab mich mit dem bereich vertan weil ich sonnst immer wegen meines AE86 hier bin

Tschüss Tintin

5. #4 Carina_E, 02.11.2005
    Carina_E

Carina_E Mitglied

nee aber es hilft ungemein zu wissen für welches modell du die gurte suchst :D

das mit avensis und carina verstehe ich nicht...

6. tintin

tintin Mitglied

also :) suche sie für den E10 Kombi BJ 95! in der Toyota Garage wird immer die volle bezeichnung gebraucht, wie z.b CE100 soll heissen corolla Diesel oder E100 corolla benziner.. oder AT200 Toyota Celica usw....

Gruss Tintin

Thema:

Sicherheitsgurte für E100 kombi gesucht

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurte für E100 kombi gesucht - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  4. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...