Sicherheitsgurt v links

Diskutiere Sicherheitsgurt v links im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Da sich das Gewebe des Sicherheitsgurtes vorne links buchstäblich auflöst suche ich gebrauchten Ersatz. Ist für einen 3 Türer E10 Compact...

1. welle

welle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E 10
    Hallo

Da sich das Gewebe des Sicherheitsgurtes vorne links buchstäblich auflöst suche ich gebrauchten Ersatz.

Ist für einen 3 Türer E10 Compact und sollte Dunkelgrau/Antrazit sein.

Bitte um faire Angebote incl Porto.

Preisregion: 20-25

2. Anzeige

schau mal hier: Sicherheitsgurt v links. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Celica T16 Cabrio, Starlet P9, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI und noch mehr
    mit oder ohne gurtstraffer?

4. welle

welle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E 10
    Hallo

Danke erstmal für die Antwort. Wie meinst Du das? Also meiner hat Automatik-Gurte. Wo oder was ist der Gurtstraffer?

Frohe Ostern

5. welle

welle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E 10
    Jo habe mich mal belesen. Hätte meine Fahrzeugangaben mal präziser formulieren sollen. Ist ein E10 BJ. 93.

Denke die hatten noch keinen Gurtstraffer geschweige den anderes Sicherheitszubehör.

Also suche einen Gurt ohne Gurtstraffer.

6. welle

welle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E 10
    Will den Thread nochmal aufwärmen. Bin immer noch auf der Suche..:(

Thema:

Sicherheitsgurt v links

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt v links - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsgurt vorn links corolla E10 1997

Sicherheitsgurt vorn links corolla E10 1997: Hallöchen, wie es das Thema schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Sicherheitsgurt vorne links (Fahrersitz) für meinen Corolla. Vorzugsweise...
  2. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt vorne links

Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt vorne links: Hallo! Suche Sicherheitsgurt für Corolla E10 bj. 04.1997 2- türen vorne links . Kann mir jemand weiter helfen ? Bitte! Preisregion: 20-30
  3. Sicherheitsgurt vorn links corolla E10

Sicherheitsgurt vorn links corolla E10: Hallo Leute, ich suche einen Sicherheitsgurt für meinen Toyota corolla E10 vorn links. Wer kann mir da helfen? Grüße an alle Toyota-Fans!...
  4. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt vorn links

Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt vorn links: Hallo, ich suche für meinen Toyota Corolla E10, 5 Türer, einen Sicherheitsgurt vorn links. HSN (zu 2):7104 TSN (zu 3):245 KBA.Nr....
  5. suche Sicherheitsgurt für E10, vorn links

suche Sicherheitsgurt für E10, vorn links: Hallo, vielleicht kennt jemand von Euch eine günstige Quelle für einen Sicherheitsgurt für einen Toyota Corolla E10, für den Fahrersitz....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden