Sicherheitsgurt Schnalle falsch herum P8

Diskutiere Sicherheitsgurt Schnalle falsch herum P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Iregnwie muss der Vorbesitzter es geschaft haben die Schnalle vom Gurt zu verdrehen. [IMG][/URL][/IMG] Erst dachte ich der Gurt wäre...

  1. #1 futurama, 13.02.2007
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Iregnwie muss der Vorbesitzter es geschaft haben die Schnalle vom Gurt zu verdrehen.
    [​IMG][/URL][/IMG]
    Erst dachte ich der Gurt wäre Komplett verdreht, aber es sieht so aus als wäre nur die Schnalle falsch herum.Unten Gurt lösen und Schnalle abmachen geht ja nicht, da eine Platikniete drin ist und selbst wenn ich Niete wegmache, glaube ich kaum ,das ich die Schnalle über die Naht unten kriege.Hat jemand einen Tip oder Idee ? Frage mich wie man daß überhaupt schaffen kann ? Muss ja von Werk aus schon so gewesen sein ?

    Achja ist Fahrergurt vom Starlet P81
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Mit ein wenig Gefummel solltest Du die Schnalle drehen können. Du kannst auch Silikonspray als Gleitmittel zu Hilfe nehmen, dem Gurt wird dadurch nicht geschadet.
     
  4. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Das Dingens müßte man doch einfach zurückdrehen können. Blöd zum erklären, ich mein einfach den Gurt in dem Schlitz der Schnalle (hört sich an wie ein Porno-Titel :D) rumdrehen.

    Ich würde also versuchen, den Gurt im Bereich der Schnalle übereinander zulegen und dann durchzufrickeln.

    Edit: zu langsam und zu kompliziert :D
     
  5. #4 Hagbard23rd, 13.02.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Den Anschnallgurt einfach schräg zusammenfalten, so dass man quasi einen 90 Grad Winkel hat und die Schnalle dann über den Knick (also das doppelt gelegte Gurtband) ziehen. Sollte eigentlich ohne Probleme funzen...
     
  6. #5 futurama, 13.02.2007
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Nach langem Fummeln es geschaft.Am einfachsten ist es wenn man den Gurt mit 45 Grad also ein Dreieck faltet und den Gurt ganz ausrollt bis zum Anschlag,dann bischen Silokon drauf und langsam über das Dreieck ziehen.
     
Thema: Sicherheitsgurt Schnalle falsch herum P8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gurtschnalle verdreht

    ,
  2. autogurt verdreht

    ,
  3. anschnallgurt verdreht

    ,
  4. sicherheitsgurt verdreht,
  5. gurt verdreht,
  6. autogurt schnalle verdreht,
  7. sicherheitsgurt schnalle verdreht,
  8. autogurt schnalle,
  9. anschnaller am gurt verdreht was tun,
  10. toyota t25 gurt verdreht,
  11. gurtschnalle verdreht was tun,
  12. anschaller verdreht,
  13. Autogurt in Halterung verdreht,
  14. verdrehter anschnallgurt,
  15. sicherheitsgurt verdreht rav4,
  16. schnalle autogurt verdreht,
  17. Toyota Avensis Gurte verdreht ,
  18. gurtschnalle umdrehen,
  19. mazda 5 gurtschloss verdreht,
  20. gurt verkehrt herum,
  21. gurt verdreht auto,
  22. Was machen wenn der Autogurt verdreht ist,
  23. gurt verdreht was tun,
  24. anschnallgurt hat sich verdreht,
  25. autogurt falschrum eingebaut
Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt Schnalle falsch herum P8 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  2. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...