Sicherheitsgurt nervt

Diskutiere Sicherheitsgurt nervt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, Wir haben in unserem Previa hinten so Sicherheitsgurte, die manchmal einfach nicht mehr nach vorne gezogen werden könne. d.h. es wird immer...

  1. #1 drivetheglobe, 09.12.2011
    drivetheglobe

    drivetheglobe Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota: Previa 2.0 D4D BJ 2006, Yaris 1,0 VVT-i BJ13, Ford: Transit 2,5D. BJ 97
    Hi,

    Wir haben in unserem Previa hinten so Sicherheitsgurte, die manchmal einfach nicht mehr nach vorne gezogen werden könne. d.h. es wird immer enger und enger und die Kids müssen sich abschnallen, den Gurt nach hinten und dann gehts - bis zum nächsten mal.
    Ich nehm an das is das tolle Feature f.d. Kindersitze. Da ist jedenfalls im Handbuch beschrieben: Wenn man ihn ganz herauszieh geht er ab nun nur mehr zurück.
    Das ist aber selbst f.d. Babyschale unbrauchbar: Erstens is der Gurt eh so kurz dass er mit der Schale nicht weiter ginge und 2. bedeutet dass das man jedes mal komplett Abgurten muss.

    Das ganze ist also ein absoluter Schrott. Kann man dieses Feature irgenwie abschalten ??

    Danke !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherheitsgurt nervt

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt nervt - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...
  2. Sicherheitsgurt Fahrerseite wechseln

    Sicherheitsgurt Fahrerseite wechseln: Morgen zusammen, kann mir jemand beschreiben, wie ich den Gurt beim Corolla e12 ausbauen kann? Welche Verkleidungen muß ich entfernen? Eine...
  3. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  4. Sicherheitsgurt vorn links corolla E10 1997

    Sicherheitsgurt vorn links corolla E10 1997: Hallöchen, wie es das Thema schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Sicherheitsgurt vorne links (Fahrersitz) für meinen Corolla. Vorzugsweise...
  5. T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht

    T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht: Suche für Celica Cabriolet (USA Reimport) Bj. 1991 Sicherheitsgurt vorne links (Fahrer). Habe das Problem, dass durch den Reimport (Schlüsselnr....