Sicherheitsgurt nervt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von drivetheglobe, 09.12.2011.

1. #1 drivetheglobe, 09.12.2011
    drivetheglobe

drivetheglobe Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota: Previa 2.0 D4D BJ 2006, Starlet 1.3 BJ95, Ford: Transit 2,5D. BJ 97
    Hi,

Wir haben in unserem Previa hinten so Sicherheitsgurte, die manchmal einfach nicht mehr nach vorne gezogen werden könne. d.h. es wird immer enger und enger und die Kids müssen sich abschnallen, den Gurt nach hinten und dann gehts - bis zum nächsten mal.
    Ich nehm an das is das tolle Feature f.d. Kindersitze. Da ist jedenfalls im Handbuch beschrieben: Wenn man ihn ganz herauszieh geht er ab nun nur mehr zurück.
    Das ist aber selbst f.d. Babyschale unbrauchbar: Erstens is der Gurt eh so kurz dass er mit der Schale nicht weiter ginge und 2. bedeutet dass das man jedes mal komplett Abgurten muss.

Das ganze ist also ein absoluter Schrott. Kann man dieses Feature irgenwie abschalten ??

Danke !

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherheitsgurt nervt

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt nervt - Ähnliche Themen

1. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  2. Sicherheitsgurt vorn links corolla E10 1997

Sicherheitsgurt vorn links corolla E10 1997: Hallöchen, wie es das Thema schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Sicherheitsgurt vorne links (Fahrersitz) für meinen Corolla. Vorzugsweise...
  3. T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht

T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht: Suche für Celica Cabriolet (USA Reimport) Bj. 1991 Sicherheitsgurt vorne links (Fahrer). Habe das Problem, dass durch den Reimport (Schlüsselnr....
  4. Sicherheitsgurt VL Rav4 A1

Sicherheitsgurt VL Rav4 A1: Hi. Ich suche einen Sicherheitsgurt für den Fahrersitz von einem Rav4 A1 bj.1995 3türer. Teilenummer ist: 73220-42070 BO Hat da jemand noch...
  5. Sicherheitsgurte E10 dringend

Sicherheitsgurte E10 dringend: Hi Leute! Suche dringend die Sicherheitsgurte für vorne. Also beide links und rechts. Für den E10. 5 Türer. Bräuchte die aber bis nächsten...