Sicherheitsgurt Fahrerseite P9

Diskutiere Sicherheitsgurt Fahrerseite P9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Habe bemerkt das der Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite beim P9 anfängt einen Faden zu ziehen,hat einer so was schon mal gehabt.Kann man den...

1. Hertom

Hertom Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 Bj.08/06 2,0 L 147 PS,,,Starlet P9,Bj.07/97, 234000km,Moonlight
    Habe bemerkt das der Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite beim P9 anfängt einen Faden zu ziehen,hat einer so was schon mal gehabt.Kann man den Faden irgendwie stoppen bevor er weiter ausreisst?
    Gruß Hertom

2. Anzeige

Schau mal hier: Sicherheitsgurt Fahrerseite P9. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sicherheitsgurt Fahrerseite P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p8 sicherheitsgurt

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt Fahrerseite P9 - Ähnliche Themen

1. Drei Radkappen für Toyota Starlet P9

Drei Radkappen für Toyota Starlet P9: [ATTACH] Moin Ihr Lieben, habe beim Aufräumen noch drei gut erhaltene und kratzerfreie Radkappen von meinem Toyota Starlet P 9 gefunden....
  2. Rücklichter Starlet P9 1997

Rücklichter Starlet P9 1997: Ich Suche beide Rücklichter für einen Starlet P9 Baujahr 1997. vielen Dank
  3. Toyota Starlet p9 Klimakühler

Toyota Starlet p9 Klimakühler: Hallo, Suche einen klimakühler für den Starlet p9. Am besten neu,einen sehr gut gebrauchten wäre aber auch gut. Oder eine Bezugsquelle für einen...
  4. Nabenabdeckungen Alufelge Artec Starlet P9

Nabenabdeckungen Alufelge Artec Starlet P9: suche für meinen Starlet P 9 Nabenabdeckungen für die Artec 14 Zoll Alufelge. Die Nummer auf dem Deckel # 2812, Angeblich lautet die...
  5. Neues Projekt.....P9 mit ??

Neues Projekt.....P9 mit ??: Neues Projekt, was genau ist noch offen. Vermutlich low budget 4age da hier noch ein richtig gemachter rumliegt. Ein 3sgte wäre auch noch da......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden