Sicherheitsgurt Fahrerseite Carina E

Diskutiere Sicherheitsgurt Fahrerseite Carina E im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wie schon im Titel geschrieben suche ich nen Sicherheitsgurt. Meiner ist schon total ausgefranzt

  1. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
    Wie schon im Titel geschrieben suche ich nen Sicherheitsgurt. Meiner ist schon total ausgefranzt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    hab ich da
    gibts aber bestimmt verschiedene
    also mit und ohne gurtstraffer
     
  4. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
    Hey, denke mal das kommt aufs baujahr an. Meiner ist bj.92, auf toyodiy sind ab 94 andere Teilenummern aufgeführt
     
  5. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
    Ist der Gurt den du übrig hast aus der rechtslenker Carina, von der ich jetzt den Motor hab?
     
  6. #5 toyoteile, 23.05.2012
    toyoteile

    toyoteile Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    gurt

    schick mir bitte mal die teilenummer hab hier 6 gurte liegen alle neu vielleicht passt einer
     
  7. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI

    den könnte ich auch ausbauen
    aber hab glaube auch noch andere da
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
    glaub der, aus der rechtslenker würd nicht passen. Schau mal bitte nach den teilenummern bei den anderen gurten

    73220‑20550‑C0
    73220‑20550‑J0

    Die beiden nummern müssten das sein.

    Und hast du evtl. noch ein Hitzeschutzblech vom Krümmer eines 4e-fe gen 1 übrig?
     
  10. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
    Bin noch immer nicht fündig geworden:(
     
Thema:

Sicherheitsgurt Fahrerseite Carina E

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt Fahrerseite Carina E - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...