Sicherheitsgurt Corolla E10 5-Türer

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Toyo-Racer, 22.04.2010.

  1. #1 Toyo-Racer, 22.04.2010
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    bin auf der suche nach einem sicherheitsgurt für den fahrer vom 5-türer FACELIFT ab Bj. ´95...muss vom 5-türer sein, da der vom 3-türer anders ist, kann auch vom kombi oder liffi sein...!

    kann mir irgendjemand helfen?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Budspencer, 23.04.2010
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Frage mal Backi. Er hatte im letzten Jahr nen 5-türer E10 (zwar Vorfacelift, aber denke spielt keine Rolle) geschlachtet. Müsste eigentlich die Gurte noch da haben.

    mfg

    Der BUDDY
     
  4. #3 Toyo-Racer, 26.04.2010
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    nach oben
     
  5. #4 vipermr2, 27.04.2010
    vipermr2

    vipermr2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback & MR2 W2
    habe ich da.......
     
  6. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Ich hab noch einen Komplettsatz Gurte rumliegen, stammen aus einem E10 Stufenheck 4-Türer, Bj. 08/1992. Allerdings muss man den Gurten nachhelfen, damit sie sich wieder zurück ziehen - kriegt man mit etwas Öl bzw. Silikonspray wieder hin.

    Ansonsten: Die Gurte stammen aus einem Nichtraucherfahrzeug und sind gepflegt, keine Fransen oder ähnliches.
     
  7. #6 Toyo-Racer, 02.05.2010
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    danke für die reichlichen antworten, bin noch immer auf der suche...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tabi2001, 27.09.2010
    tabi2001

    tabi2001 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    ich Suche einen Fahrergurt für mein Corolla E10 Stufenheck.

    Habt ihr da evtl noch was rumliegen?

    Mfg tabi
     
  10. #8 Toyo-Racer, 04.11.2010
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    ich suche noch immer....bitte alles anbieten...

    LG
     
Thema:

Sicherheitsgurt Corolla E10 5-Türer

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt Corolla E10 5-Türer - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...