Sicherheitsbestätigung abschalten B9002

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von zeili, 09.06.2013.

1. zeili

zeili Grünschnabel

Hallo,

seit kurzen fahre ich einen Verso BJ 2006.
    Kann man die Sicherheitsabfrage beim starten des Radios bzw. die beim benutzen der Rückfahrkamera abschalten.
    Immer wenn ich den Rückwärtsgang einlege muss ich erst eine Bestätigung auf dem Display betätigen um das Bild zu sehen.
    Eine ähnliche Abfrage kommt beim direkt nach dem starten. Gibt es da eine möglichkeit das zu umgehen ? Irgendeine Tastenkombination o.ä.??

LG Ronny

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zeili

zeili Grünschnabel

Gibt es keine Antwort darauf?

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Thema:

Sicherheitsbestätigung abschalten B9002

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsbestätigung abschalten B9002 - Ähnliche Themen

1. Endstufe und Sub. an B9002 ?

Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  2. Navi B9002 mit neuem DVD Laufwerk

Navi B9002 mit neuem DVD Laufwerk: Zum Verkauf steht ein Navigationsgerät für einen Toyota, Corolla, Verso oder Avensis. Radio Typ B9002, inkl. Navi DVD Es war erst zur Reparatur,...
  3. Celica t18 Wegfahrsperre abklemmen

Celica t18 Wegfahrsperre abklemmen: Hallo zusammen, Vielleicht gab's dieses Thema hier schon, nur ist es mit dem smartphone grad nicht einfach hier zu stöbern :D Meine Celica t18...
  4. Alternative zu NAVI B9002 Corolla Verso

Alternative zu NAVI B9002 Corolla Verso: Hallo, ich habe Probleme mit dem B9002. Vor einigen Jahren habe ich die Lautsprecherausgänge auf Low Pegel getrimmt und Endstufe und Subwoofer...
  5. Spiegelmotoren abschalten?

Spiegelmotoren abschalten?: Guten Abend Forum, ein unendlich witziger Spaßvogel hat mir den rechten Außenspiegel abgetreten und dabei noch schön eine Schramme in die Tür...