Sicherheit durch Geschwindigkeit!!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Towely, 17.04.2007.

  1. Towely

    Towely Guest

    Moin,
    wollt mich ma vorstellen. Mein richtiger Name ist Nils und den Rest könnt ihr eigentlich meinem Profil entnehmen.
    Zu meinem Auto: Ich fahr nen Blauen e11 Liftback ohne facelift mit 1,6 Litern.
    Bis auf nen mp3 Radio von Medion is auch alles noch Orginal. Tja was gibt’s noch...... er hat erst 40k Kilometer runter weil er bis vor nem halben Jahr noch nem Opa mit 82 Jahren gehört hat. Wie zu erwarten ist daher mein Ausrücklager im Arsch, aber das stört ja nich weiter.

    Da ich nu nich mehr weiß was ich sonst noch sagen soll und euch auch nicht langweilen will, war’s das jetz erstmal. Wer noch fragen hat kann mich ja einfach anschreiben.

    Greez Towely
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 17.04.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Erstmal willkommen hier beim Forum mit Altersdurchschnitt 24,5 und Wächtern mit durchschnitt 85 Jahren :D
    Ja, ich hab ne Frage :] Was hat das alles mit "Sicherheit durch Geschwindigkeit" zu tun ?( :D :P
     
  4. Towely

    Towely Guest

    Also n tieferer sinn steckt da jetz nich dahinter :D Is eher ein Lebensmotto :gap
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 18.04.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    willkommen im forum

    sicherheit durch überrollbügel :D
     
  6. #5 Martin@E10, 18.04.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier im Forum...
    Kommst du aus dem Oberpörlitz bei Ilmenau?

    Gruß
    Martin
     
  7. Towely

    Towely Guest

    Genau daher...Oberpörlitz gehört ja eigentlich zu Ilmenau. :)
     
  8. #7 Norman Bates Jr., 18.04.2007
    Norman Bates Jr.

    Norman Bates Jr. Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 328i, Corolla E11 G6, Ex Corolla E9
    tach du sack ;)

    ich hab gedacht dein kuhdorf kennst nur du und die anderen 5 einwohner :D
     
  9. #8 Martin@E10, 18.04.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch des öfteren ( :D) mal in Ilmenau, da ich dort Fahrzeugtechnik studier ...
    Man fährt sich bestimmt mal übern weg, fahr die blaue Bastelkiste aus meiner Sig...
     
  10. #9 Duke_Suppenhuhn, 18.04.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Mahlzeit und willkommen im Forum!

    Man sollte sein eigenes Lebensmotto aber schon richtig schreiben können :P
     
  11. Towely

    Towely Guest

    Vielen Dank für die Info.
     
  12. #11 Redfire, 19.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass im Forum....

    Dann doch direkt mal ne Frage.... Was isn so geplant mit der Kiste... Irgendwelche Umbauten oder einfach Original belassen und fahren bis nichts mehr geht?
     
  13. Towely

    Towely Guest

    Also demnächst wollt ich ma nen Satz Felgen anbauen (Hier bin ich noch absolut unentschlossen...un für alle vorschlage offen), dazu noch nen ordentliches Fahrwerk. Dann sollten eigentlich auch noch die Standart Lautsprecher raus und nen Satz ordentliche rein (wegen ner Bassrolle etc. hab ich noch keine Entscheidung getroffen da ich eigentlich den großen Kofferraum oft brauche).
    Tja das wars dann auch schon von außen soll er gar nicht so auffallen.... das würde nur das Gesicht von den Proll’s in ihren untermotorisierten 1er BMW verderben wenn ich sie verzocke :naughty. Da jegliche Leistungssteigerung viel zu teuer für mich ist, wird also auch der Motor original bleiben.
     
  14. #13 Redfire, 19.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Cool... - jemand der aufm Teppich bleibt. . . . .

    Aber bitte keine Anlage die nur auf Hip Hop bumbum ausgelegt ist!!!! :P
     
  15. #14 Duke_Suppenhuhn, 19.04.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich würde mir in den Kofferraum aus den praktischen Gründen auch nichts einbauen, von daher kann ichs gute verstehen, wenn Du nur die LS tauschen willst. Da kannste aber auch schon gut was rausholen.

    Klingt gut, was Du vor hast.
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Redfire, 19.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Habe festgestellt, das ich als Single sogut wie nie den Kofferraum brauche, da einkaeufe meist aufm Ruecksitz landen....

    da passen auchn paar Kisten Bier hin....


    Daher ist der Kofferraum komplett verbaut und wird bald modifiziert :rolleyes:
     
  18. #16 Duke_Suppenhuhn, 19.04.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich glaube eher weil Dein Kofferraum verbaut ist landet alles auf den Rücksitzen. *ggg*

    Wenn Du noch nen Schrägbrett einbaust brauchste nen Dachgepäckträger.

    ich bin froh den Kofferraum und vier Türen zu haben, aber ich ich muss ja auch mal ne Fotoausrüstung transportieren. BTW: Single bin ich auch nicht, aber ich hab noch nie daran gedacht den Kofferraum für Eileen zu benutzen :D
    Ist halt immer ne Frage, was man mitm Wagen macht.
     
Thema:

Sicherheit durch Geschwindigkeit!!

Die Seite wird geladen...

Sicherheit durch Geschwindigkeit!! - Ähnliche Themen

  1. Tacho (Geschwindigkeit) angleichen/justieren. Wie und wo?

    Tacho (Geschwindigkeit) angleichen/justieren. Wie und wo?: Guten Tag Gemeinde. ich habe vor meinem Corolla ein neues Tacho-Ziffernblatt zu verpassen. Die Geschwindigkeitsanzeige ging vorher von 0-220,...
  2. siche obere steuerkette+gleitschienen für 18rg

    siche obere steuerkette+gleitschienen für 18rg: hallo suche obere steuerkette+gleitschienen für einen 18rg... oder einen 18rg motor...:-) celica-ta@gmx.de gruß wolf
  3. Alle Anzeigen (Geschwindigkeit, Drehzahl usw.) regungslos, Wackelkontakt? (Auris 2007

    Alle Anzeigen (Geschwindigkeit, Drehzahl usw.) regungslos, Wackelkontakt? (Auris 2007: Hallo, ich wohne in Zypern und habe einen 2007er Toyota Auris 1.5 Automatik (Benziner). Seit einigen Wochen spinnen alle Nadelanzeigen des...
  4. Wie Firefox Lesezeichen sichern ?

    Wie Firefox Lesezeichen sichern ?: Moin ! Wie kann ich die unzähligen Lesezeichen unter Firefox sichern,das ich Sie bei Neuinstallation wieder raufspielen kann ? Ich will auf...
  5. Artikel: Toyota: Aygo wird sicherer und teurer

    Artikel: Toyota: Aygo wird sicherer und teurer: Artikel lesen