si tiefer

Diskutiere si tiefer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; ich habe ein fahrwerk von H&R drin aber der ist immener noch sau hoch was kann ich machen ?? ich habe gehört die spoilerlippe vom 3er golf würde...

  1. Gast

    Gast Guest

    ich habe ein fahrwerk von H&R drin aber der ist immener noch sau hoch was kann ich machen ?? ich habe gehört die spoilerlippe vom 3er golf würde passen stimmt das wie bekomme ich die richtig drann??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 06.03.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi

    das habe ich auch schon grkort aber die soll an den seiten nicht ganz abschliesen. Aber du kannst sie auch selbst velängern wenn du viel zeit und fantasie und geschick hast . :D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    ich glaub nicht das wenn du dir ne spoilerlippe dranschraubst dein auto tiefer kommt *ggg*<br />versuchs doch mal mit sportdämpfern und tieferlegungsfedern das funktioniert besser....<br />mit koni und h&r kommt man do schon um die 70mm tiefer geht aber auch noch tiefer wenn du willst musst nur mal bei den herstellern nachfragen die machen was möglich denn " nichts ist unmöglich --- toyotaaaaa "
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    MAcht bloß keine Tieferlegung von 70 mm. 50 mm reichen vollkommen und man setzt nicht immer mit dem KAT auf X(
     
  6. Gast

    Gast Guest

    50mm ??? das ist doch nix ab 70mm macht es erst spaß ich hab auch 70mm na gut es schleift ab und zu aber was solls hab mir ein blech drunter geschraut weil ich mir die ölwanne aufgerissen habe jetzt gehts........... aber im ernst 70mm sieht richtig geil aus und wenn ich mal was finde was noch tiefer geht dann bau ichs mir ein muss man eben halt vorsichtig fahren<br />ne ne ne 50mm ist nix viel zu hoch und viel zu viel platz zwischen reifen und radlauf glaubt mir doch.......... ;) ;) ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Terrorgi, 08.03.2002
    Terrorgi

    Terrorgi Guest

    Solche extremen Tieferlegungen sollte man nur in Keilform fahren dann klappt es auch mit dem Kat.Habe vor zwei Jahren nen e-Kadett gefahren mit nem 80/60 Fahrwerk:kaum Probleme;ausser bei langezogenen Hubel!!!

    Gruss Gordon
     
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    glaubt mir, daß ist kein schönes Fahren mehr
     
Thema:

si tiefer

Die Seite wird geladen...

si tiefer - Ähnliche Themen

  1. Schlachtung Toyota Corolla E10 Si

    Schlachtung Toyota Corolla E10 Si: Moin Leute, ich gebe mein Hobby auf und brauche den Platz in meiner Halle. Die Karosse ist rostfrei und bisher sind bis auf Motor, Getriebe &...
  2. Corolla E9 GTI evtl. Si

    Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  3. katalysator e10 si

    katalysator e10 si: hallo hat noch jemand einen kat von einem corolla e10 bj95 1,6 SI in gutem zustand ? oli
  4. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...