Si- Tacho in XLI
Diskutiere Si- Tacho in XLI im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute,<br />habe gestern meinen Xli- Tacho gegen den Si- Tacho getauscht.Ging alles wunderbar, laut neuem Tacho läuft er jetzt schneller,also...
Thema:
Si- Tacho in XLI
Die Seite wird geladen...
-
Si- Tacho in XLI - Ähnliche Themen
-
E9 xli Tacho zu verschenken
E9 xli Tacho zu verschenken: .......wie oben genannt. Wer ihn will, kann ihn haben. [IMG] -
Tacho Xli mit DZM in E10 XLi non DZM... geht das ohne probleme?
Tacho Xli mit DZM in E10 XLi non DZM... geht das ohne probleme?: hi, habe einen tacho vom XLi mit drehzahlmesser ergattert (fast geschenkt :D, der bis 220Km/h ) und habe vor den in unseren E10 XLi ohne... -
E9 Si Tacho im XLi
E9 Si Tacho im XLi: Hey @ all Ich habe da ein Problem.... und zwar habe ich mir einen Tacho aus einem Corolla Si (mit DZM)gekauft und den im meinem Toyota Corolla... -
e9 si und /oder xli tacho
e9 si und /oder xli tacho: Moin! Habe noch 2 E9 COmpact tachos rumliegen! Einmal einen originalen SI tacho mit DZM ( km stanbd 294294) kann man ja aber leicht "anpassen" auf... -
e9 xli 1.3 Tacho frage
e9 xli 1.3 Tacho frage: moin,... Ich habe gerade einen Tacho bekommen mit DZM da meiner keinen hat,.. jetzt habe ich auch noch so ein trimmerpoti mit bekommen ( das ding...