Si sitze auf den 1.3er E9

Diskutiere Si sitze auf den 1.3er E9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; MOINSN,.. passen die Si sitze in den 1.3er e9 xli, ohne etwas "anpassen zu müssen`? ich meine geht das so: alte sitze raus und neue sitze rein,.....

  1. #1 DanTiCaL, 21.09.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    MOINSN,..

    passen die Si sitze in den 1.3er e9 xli, ohne etwas "anpassen zu müssen`?
    ich meine geht das so:
    alte sitze raus und neue sitze rein,.. und fettisch? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die passen ohne weitere Veränderungen,... :]
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Ja, paßt, auch wenn Spender- und Empfängerfahrzeug unterschiedlich viele Türen haben. Im E9xli-Viertürer meiner Schwester hatte ich damals Sitze aus nem E9Si-Dreitürer verbaut und zwar Vorder- als auch Rücksitze.

    mfg Eric
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    So isses, hab bei mir im Lifti ja auch GTi Vordersitze und Rücksitzbank aus nem DreiTürer :]
     
  6. #5 E10Jens, 22.09.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    nur andersrum geht nicht also von 5 auf 3 türer
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Geht schon, aber dann sind die Rücksitze nich mehr so gut nutzbar nutzbar, weil man die 5-Türer Sitze nicht komplett umklappen kann
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 E10Jens, 22.09.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    so meinte ich das ja :D :D :D
     
  10. #8 DJBlade, 23.09.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Passen alle, ausser der Spender ist ein Tercel oder Kombi, dann passen Sie nicht. Ich hatte auch die GTi Sitze umgebaut. :]
     
Thema:

Si sitze auf den 1.3er E9

Die Seite wird geladen...

Si sitze auf den 1.3er E9 - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Schlachtung Toyota Corolla E10 Si

    Schlachtung Toyota Corolla E10 Si: Moin Leute, ich gebe mein Hobby auf und brauche den Platz in meiner Halle. Die Karosse ist rostfrei und bisher sind bis auf Motor, Getriebe &...
  4. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  5. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...