Si sitze auf den 1.3er E9

Diskutiere Si sitze auf den 1.3er E9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; MOINSN,.. passen die Si sitze in den 1.3er e9 xli, ohne etwas "anpassen zu müssen`? ich meine geht das so: alte sitze raus und neue sitze rein,.....

  1. #1 DanTiCaL, 21.09.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    MOINSN,..

    passen die Si sitze in den 1.3er e9 xli, ohne etwas "anpassen zu müssen`?
    ich meine geht das so:
    alte sitze raus und neue sitze rein,.. und fettisch? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die passen ohne weitere Veränderungen,... :]
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Ja, paßt, auch wenn Spender- und Empfängerfahrzeug unterschiedlich viele Türen haben. Im E9xli-Viertürer meiner Schwester hatte ich damals Sitze aus nem E9Si-Dreitürer verbaut und zwar Vorder- als auch Rücksitze.

    mfg Eric
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    So isses, hab bei mir im Lifti ja auch GTi Vordersitze und Rücksitzbank aus nem DreiTürer :]
     
  6. #5 E10Jens, 22.09.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    nur andersrum geht nicht also von 5 auf 3 türer
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Geht schon, aber dann sind die Rücksitze nich mehr so gut nutzbar nutzbar, weil man die 5-Türer Sitze nicht komplett umklappen kann
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 E10Jens, 22.09.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    so meinte ich das ja :D :D :D
     
  10. #8 DJBlade, 23.09.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Passen alle, ausser der Spender ist ein Tercel oder Kombi, dann passen Sie nicht. Ich hatte auch die GTi Sitze umgebaut. :]
     
Thema:

Si sitze auf den 1.3er E9

Die Seite wird geladen...

Si sitze auf den 1.3er E9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  3. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  4. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  5. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...