Si sitze auf den 1.3er E9

Diskutiere Si sitze auf den 1.3er E9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; MOINSN,.. passen die Si sitze in den 1.3er e9 xli, ohne etwas "anpassen zu müssen`? ich meine geht das so: alte sitze raus und neue sitze rein,.....

  1. #1 DanTiCaL, 21.09.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    MOINSN,..

    passen die Si sitze in den 1.3er e9 xli, ohne etwas "anpassen zu müssen`?
    ich meine geht das so:
    alte sitze raus und neue sitze rein,.. und fettisch? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die passen ohne weitere Veränderungen,... :]
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Ja, paßt, auch wenn Spender- und Empfängerfahrzeug unterschiedlich viele Türen haben. Im E9xli-Viertürer meiner Schwester hatte ich damals Sitze aus nem E9Si-Dreitürer verbaut und zwar Vorder- als auch Rücksitze.

    mfg Eric
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    0
    So isses, hab bei mir im Lifti ja auch GTi Vordersitze und Rücksitzbank aus nem DreiTürer :]
     
  6. #5 E10Jens, 22.09.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    nur andersrum geht nicht also von 5 auf 3 türer
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    0
    Geht schon, aber dann sind die Rücksitze nich mehr so gut nutzbar nutzbar, weil man die 5-Türer Sitze nicht komplett umklappen kann
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 E10Jens, 22.09.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    so meinte ich das ja :D :D :D
     
  10. #8 DJBlade, 23.09.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Passen alle, ausser der Spender ist ein Tercel oder Kombi, dann passen Sie nicht. Ich hatte auch die GTi Sitze umgebaut. :]
     
Thema:

Si sitze auf den 1.3er E9

Die Seite wird geladen...

Si sitze auf den 1.3er E9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  3. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  4. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  5. Corolla E9 GTI evtl. Si

    Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....