SI Front und Heckschürze

Diskutiere SI Front und Heckschürze im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin Moin, hab im Schuppen von meinem Opa ne recht verschranzte Front und Heckschürze vonnem SI gefunden, hab nen XLI Compact und wollt fragen...

  1. #1 tommy1990, 21.07.2009
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Moin Moin,

    hab im Schuppen von meinem Opa ne recht verschranzte Front und Heckschürze vonnem SI gefunden,

    hab nen XLI Compact und wollt fragen ob ich die da draufbekomm ?

    LG Tommy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan*SAD, 21.07.2009
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Nein Heck ist gleich. Und bei der Front brauchst du die anderen Stoßstangenhalter.
     
  4. #3 Redfire, 21.07.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hatte ich bei mir auch gemacht. Die SI Teile neu lackieren lassen, SI Halter besorgen und tauschen.
    Falls die Blinker kaputt sein sollten, dran denken, das die von deinem xli nicht passen ;)
     
  5. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Von welchen Baujahren sprecht ihr? ?( ?(

    edit: okay ich schlussfolgere mal aus der Signatur, dass es sich um einen E9 handelt....die Signatur brauchte solange zum laden bei mir...
     
  6. #5 tommy1990, 21.07.2009
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    asu ! dann brauch ichs ganed probieren...einen plan aber wie ich diese verschissenen schrauben aufbekomm ?? die ham sone mutter untendran und die gehn ned auf..ah hilfe xD

    wo bekomm ich solche halter her ? mfg tommy
     
  7. #6 Redfire, 21.07.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Tja, die schrauben aufmachen ist lustig.
    Hab fuer die paar Schrauben hinten fast 2 stunden gebraucht. Dabei ist aber nur eine abgebrochen....
    Was nach 19 Jahren auch kein wunder war.

    DIe Halter muss man halt unter SUCHE mal reinsetzen bzw unter Biete suchen oder gucken ob man "neue" bei Toyota zu nem relativ passablen Preis bekommt.
     
  8. #7 tommy1990, 21.07.2009
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    ach du scheiße..schwitzt mir grad bei einer schon einen ab..leck mich doch am arsch ey...^^
     
  9. #8 Redfire, 21.07.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :D
    Hab da gerade tierische Rueckenschmerzen in Erinnerung beim verbiegen unterm Auto.
    Wenn du nen 2. Mensch dazunimmst, der dir den Endschalldaempfer festhaellt, nachdem du diesen Ausgehangen hast, gehts zumindest auf der Beifahrerseite schonmal etwas leichter. :]
     
  10. #9 tommy1990, 21.07.2009
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

    Die Teile sind von einem E8...gut das ich zu der erkenntnis gekommen bin BEVOR ! ich beide teile mühselig runtergemacht hab und jetzt vor öl und dreck stehe..*herumflucht* '-.- !!
     
  11. #10 Stephan*SAD, 21.07.2009
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    ohne schweiß kein Preis
     
  12. #11 tommy1990, 21.07.2009
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    naja wenigstns n paar mädels aufgerissen, was gibts schließlich geileres für die frauenwelt als einen schwitzenden ölverschmierten mann der an einem auto schraubt :D
     
  13. #12 MichBeck, 21.07.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hmm vielleicht den erfolgreichen Wirtschaftsprüfer der im 911er vorfährt? :D
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Zeig mal die E8 Teile ;) Fotos :]

    /Edit sagt: Passt eh nicht an Liftback, vergisset :D
     
  16. #14 tommy1990, 21.07.2009
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    ich glaub an denen hast keine große freude...die sind sowas von kaputt..zum glück passen die ned hin..teils verbogen und die halterungen sind zamgerostet...außerdem hat da schon wer drin rumgeflext -.-

    wirtschaftsprüfer im 911..naja kleiner schwanz halt xD
     
Thema:

SI Front und Heckschürze

Die Seite wird geladen...

SI Front und Heckschürze - Ähnliche Themen

  1. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  2. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  3. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  4. Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech

    Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech: Hallo, suche für Toyota Celica TA23 Heckschürze und Frontblech Fahrerseite. Wer was hat oder jemanden kennt, bin für jeden Tipp und jedes Angebot...
  5. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...