Showroomvorstellung

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Dobermann, 21.05.2011.

  1. #1 Dobermann, 21.05.2011
    Dobermann

    Dobermann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Da ich schon im passenden Bereich Hallo sagte, kommt mein Lex mal im showroom vorbei:

    [​IMG]

    Ist ein IS250 Bj 07 Das Bild entstand nach der Probefahrt und vor dem Kauf , weitere Bilder folgen , die Felgen werden wohl mit winterreifen versehen wenn es in einigen monaten wieder kälter wird, und dann hoffe ich schöne schwarz/chrom 18er zu finden für den Sommer , aber mal sehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 21.05.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :tup
     
  4. #3 Vega490, 21.05.2011
    Vega490

    Vega490 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11U
    nen echt tollen wagen haste dir ausgesucht gehabt, top :D
     
  5. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Die Felgen wirken ja doch mal ziemlich mini :D (sagt der mit den 14-Zöllern... ?( :D ).
    Nee, aber der schaut schon gut aus - des IS gefällt mir eh besser als 3er, A4 und Co (und steht net an jeder Ecke).

    Also viel Spaß und weiterhin gute Fahrt mit dem IS!
     
  6. #5 Dobermann, 22.05.2011
    Dobermann

    Dobermann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Und das traurige ist, das sind schon 16zoll ?( aber die reifen sind noch gut, also werden die den sommer noch gefahren, und da ich noch keine winterreifen habe, lasse ich die dann gleich auf diese felgen ziehen. Und ja, ich habe hier im umkreis von 30km 2x einen IS250 gesehen, sind auch selten zu bekommen, wenn man zB einen in Schwarz haben möchte der nicht gleich 25000 kostet...
     
  7. Hookah

    Hookah Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Schaut richtig gut aus, willste den in Serie lassen oder machst noch mehr außer Felgen dran?
     
  8. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)

    schönes auto ;) aber der in weiß metallic (keine ahnung wie die genaue farbbezeichnung ist) ist noch seltener zu bekommen ;)
     
  9. #8 Dobermann, 22.05.2011
    Dobermann

    Dobermann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Ich denke mal 18zoll Alus für 2012 + Spurverbreiterung reichen erstmal, ob ich ihm dann noch federn spendiere weiss ich noch nicht, je nach dem wie es aussieht, aber Hifi und Auspuffanlage usw sind momentan nicht geplant
     
  10. #9 andreas3156, 22.05.2011
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Schaut gut aus mach ein paar Bilder vom Innenraum
     
  11. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    der is ist ein schönes auto, wenn du noch das navi paket hast reicht das vollig , der klang der Anlage ist auch super, nur etwas tiefer und 18 zoll felgen und der Wagen sieht top aus
     
  12. #11 Dobermann, 22.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2011
    Dobermann

    Dobermann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Navi Paket leider nicht, aber ein Navi habe ich sowieso schon gehabt, wäre natürlich besser, aber bei dem Angebot war mir das dann ehrlich gesagt egal, RückfahrCam wäre dadurch super aber er hat Parksensoren vo+hi und die Lexus Vollgarantie bis 2013, die es jetzt leider so wohl nicht mehr gibt. Große Insp wurde gemacht, neue bremsen vo+hi + Tüv neu und hat grad 90000km runter also, da kann ich Navi verschmerzen;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und Leder + Hund im Auto war in der Vergangenheit auch nie so eine gute idee, also bin ich froh das der Stoff hat
     
  13. #12 Dobermann, 04.06.2011
    Dobermann

    Dobermann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Ich hoffe meine Augen waren nicht größer als der Radabstand zum Kotflügel , aber dieses Bild (Felgen für eine Sommersaison hin oder her) ging gar nicht:

    [​IMG]

    Nächste Woche werden mal 60mm auf die Achse geschraubt und eingefedert, bin mal gespannt...

    [​IMG]
     
  14. #13 Corollamark, 04.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2011
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Scheiß auf die Spurplatten, .... brauchste den grünen Tisch mit den bunten Kugeln noch? Wenn nicht,...melde Interesse an....hol ich auch kostenfrei ab! :D:D:D
    .
    .
    .
    .
    .
    ...sorry für OT....


    mmmmh,....60mm Spurplaten ,...mmmh....gewagt....
     
  15. tenso

    tenso Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus LS400 RHD, JZX100 MarkII,FTO GPX
    Son IS ist schon was feines :D
    Sieht einfach nur Genial aus!!!
    Fehlen nur schöne Felgen etwas Tiefer und nen guter Topf ;)
    Gruß
     
  16. #15 Dobermann, 05.06.2011
    Dobermann

    Dobermann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Ist ein ziemlich kleiner Tisch aber den behalte ich:)

    Jetzt wo sie da sind finde ich 60er auch ziemlich breit, aber ich werde es mir ansehen, notfalls dann auf 40 oder 50mm zurückgreifen, mal sehen...
     
  17. #16 Redfire, 06.06.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schoener Wagen. Mir fehlt da bloss ein Pedal...
     
  18. #17 Dobermann, 08.06.2011
    Dobermann

    Dobermann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    So, das ganze mit 60mm Spurverbreiterung auf der HA, leider noch etwas hochbeinig aber wesentlich besser als zuvor.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 VivaLosToyotaz, 12.06.2011
    VivaLosToyotaz

    VivaLosToyotaz Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Paseo L5 Turbo. Corolla E12
    Sieht schon viel besser aus!!

    Sieht meiner Meinung nach viel geiler aus wie ein A4, C-Klasse, oder 3er BMW!
    Der hat eine viel interessantere Form und ist sowieso seltener und einzigartiger!

    Wäre es aber nicht besser gewesen wenn du dir vorher die 18er drangemacht hättest?
    Jetzt musst du dich ja beim kauf der 18er ja nach der ET der jetzigen Felgen richten.

    Ein Kollege von mir hat bei seinem IS 20" Felgen drauf.

    Hier wäre ein Bild davon:
    [​IMG]


    Ich glaube, das die 18er bei diesen rießigen Radkästen wieder etwas zu klein wirken!

    Ich würde mir 19er drauf machen.​
     
  21. #19 Dobermann, 13.06.2011
    Dobermann

    Dobermann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Die verbreiterungen sind ein anschraubsystem, kann ich also mit den Winterreifen, die ja auf die momentanen Felgen kommen entfernen, Die 18er sind ja erst für 2012 geplant, vorher werde ich noch mal Bilder ansehen, was dann wirklich am besten passt, und ob der wagen dann schon 35 tiefer ist oder nicht. Da kommt noch einiges zu überlegen:)
     
Thema:

Showroomvorstellung