Showroom

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Carinakombi, 02.03.2004.

  1. #1 Carinakombi, 02.03.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Mir geht hier eins ziemlich auf die Nerven.Und zwar ist es folgendes.Wenn jemand sein Auto reinstellt was total Serie ist interesiert sich kaum einer dafür.Aber sobald jemand was reinstellt was tiefer,Breiter ist gibt es Antworten über Antworten.Ist es den so schwer da mal nen Satz rein zu schreiben???Letztens hat jemand seine Felgen gezeigt.Ziemlich viele Komentare.Dann hat jemand seine Serienrina gezeigt.Kaum einer hat sich interesiert.Es gibt halt noch Toyotas die Serie sind was man nciht vergessen sollte.Laßt es euch mal durch den Kopf gehen ob es so schwer ist da was rein zu schreiben.Ist halt nen Forum nicht nur für Tiefer Breite Autos ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    geb ich dir recht jeder möchte mal hören "hast du aber ein schönes Auto" :D :D
     
  4. #3 Dr.Hossa, 02.03.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Nix gegen dich, aber Serienautos seh ih genug auf der Straße! Wenn ich irged nen Serienrolla seh sag ih doh net, boa hast du ne Wahnsinnskiste! :(

    Was soll man denn zu so nem Auto sagen? Schöne Stahlfelgen? Ich bin der letzte der was gegen Serientoyotas hat, abr da braucht man net erwarten, dass man viel Feedback kriegt, wenn man sowas zeigt.

    Meine Meinung
     
  5. #4 Carinakombi, 02.03.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest


    Es ist doch aber nicht so schwer was da rein zu schriben.Sei doch krativ.Hat nicht jeder ein Tiefes Breites Auto.Es gibt halt Toyotas die Serie auch serh gut aussehen und da finde ich einige schöner als wenn die verbastelt sind.Dann könnte man doch gleich im Showroom schriben:Nur für Tiefergelegte und Breite Autos.Serienwagen bitte nicht Posten ;) Ist halt meine meinung hnach schon scheiße.
     
  6. #5 TTE-chr1s, 02.03.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    muss ich jetzt auch hier nen thread machen, weil ich im "suche-forum" nen thread gemacht habe, wo ich um hilfe gebeten habe, aber bei 100 replies nicht eine antwort kommt?
     
  7. #6 Slowrider, 02.03.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich teile eigentlich auch dem Dr.Hossa seine meinung.
    klar kann jeder auch sein serienauto zeigen aber erwarten
    darf man einfach nichts.
     
  8. #7 Carinakombi, 02.03.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Und das selbe ist im Showroom.Naja was solls wird wohl so weiter gehen.Da brauchen die besitzer von Serienautos sich gar nicht die mühe zu machen und was reinstellen habe ich den eindruck X(
     
  9. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Ich sag mal er erwartet ja nicht das da jetzt 1000 beiträge kommen reicht ja schon wenn da mal 10-20 leute ihr Komentar geben.Vielleicht kann man ja mal nen Paar Tips geben.

    Problem is nur wenn da jetzt jeden Tag jemand sein Serien Rolla postet.Da kann man Halt auch nichts mehr zu schreiben.
     
  10. #9 Slowrider, 02.03.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    @Motu

    aber sorry, was soll man da schreiben ?(
    schönes auto?
    schöne farbe?
    schön original?

    da kann man gleich nichts schreiben aber bei nächsten
    werde ich trotzdem etwas schreiben :] :D
     
  11. #10 TTE-chr1s, 02.03.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ...das war keine kritik von mir, sondern in post nach dem motto:
    wenn man getätschelt werden will, muss man mehr bieten....

    ich werde sicherlich nicht nen puffbesuch oder nen 50l fass anbieten, wenn ich einfach hilfe benötige.
    wenn ich die hier nicht bekomme, muss ich mich woanders umsehen. so ist das nunmal ;)
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Wo, was, warum und ob überhaupt jemand irgendwo etwas reinschreibt sollte immer noch jeder selbst entscheiden können.

    Das hier ist ein Forum. Da muß man mit rechnen, daß man 'nen negativen Kommentar bekommt, evtl. auch keinen oder vielleicht unzählige.....
     
  13. #12 importfan, 02.03.2004
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ist doch klar, daß ein umgebautes Fahrzeug mehr Aufsehen erweckt, als ein Seriennahes. Wenn ich mir ein Serienfahrzeug anschauen will, hol ich das Original-Toyota-Prospekt raus..
     
  14. strizi

    strizi Guest

    Ich glaube carinakombi ist einfach angefressen das er sein auto reingestellt hat und er kein feedback bekommen hat.sorry aber ich interresiere mich eher weniger für originale autos.Aber sag mir was man hätte schreiben können?Das ist nicht bös gemeint aber du wirst kaum einen 2 seiten thread mit einem serien auto bekommen!Weil es nicht viel zu fragen gibt was du gemacht hast an deinem auto.so ist es leider ;)
     
  15. #14 kleincarsti, 02.03.2004
    kleincarsti

    kleincarsti Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    du könntest doch dein auto mit einer leichtbekleideten gutaussehenden frau fotografieren. dann bebommst du bestimmt ne menge antworten ( die sich wahrscheinlich eher weniger auf´s auto beziehen aber dir geht es ja um die antworten) is aber eben so, daß man serienautos den ganzen tag vor augen hat. selbst in der 6000seelen gemeinde, wo ich wohne fahren 2 g6, n paar t18, t20 und t23 rum und nen dunkleroten carina sieht man fast überall
     
  16. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Bei Serienautos fällt mir auch gar nichts groß ein, was ich schreiben sollte. ?(

    Getunte Autos sind automatisch interessanter, allein schon weil Fahrer von gleichen Fahrzeugtypen sich eben dafür interessieren, was es für das Auto alles gibt , oder wie jemand ein bestimmtes Teil montiert hat, ob er es eingetragen bekommen hat usw.

    Bei einem Serienauto fiele mir jetzt nur: "schön sauber" oder sowas ein :D
     
  17. #16 Carinakombi, 02.03.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

     
  18. #17 importfan, 02.03.2004
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Hmm, und warum beschwerst du dich dann, das kein Feedback kommt?

    Wenn dir die Meinung anderes egal ist, stell ich auch kein Foto online.

    Naja..
     
  19. #18 Carinakombi, 02.03.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Naja dann werde ich es in zukunft bleinben lassen :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 importfan, 02.03.2004
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Du bist ganz schön angepisst wegen der Sache, hab ich den Eindruck :D

    Stell mal Fotos rein mit deiner neuen Front, dann wirst du schon Antworten bekommen ;)

    Ich bin schon seit 04/2001 registriert und hab noch kein einziges Foto von meinem Wagen gepostet :D
     
  22. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Das ist was mich schon lange Anpisst !!! :]

    Will doch wissen was daraus geworden ist :D

    Bestimmt nur ein Dreirad :P

    Ciao

    AJ
     
Thema:

Showroom

Die Seite wird geladen...

Showroom - Ähnliche Themen

  1. Das ist ein echter Showroom - Autosammlung v. Juha Kankkunen

    Das ist ein echter Showroom - Autosammlung v. Juha Kankkunen: http://www.insideline.com/features/the-kankkunen-collection-pictures.html
  2. **TT's E11u Showroom "First Edition"**

    **TT's E11u Showroom "First Edition"**: Hallo Toyota Freunde, so habe jetzt auch mal ein Bilder meines Toyorolla E11u gemacht,damit man von diesem Wagen auch die veränderungen sieht,die...
  3. Corolla E12 Showroom

    Corolla E12 Showroom: Ich fang gleich mal an: So sah er mal aus :-) [IMG] Und so jetzt: [IMG] [IMG]
  4. Celica T18 Showroom

    Celica T18 Showroom: Da wir von so ziemlich jeden Modell einen eigen Thread haben, nur von der T18 nicht, dachte ich mir, Starte mal Einen. :D Fange mit meiner mal...
  5. Toyota Showroom

    Toyota Showroom: dann mach du doch mal den anfang=)^^