Showcar Corolla TS

Diskutiere Showcar Corolla TS im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute!! Ich verkaufe meinen etwas speziellen Corolla TS, die genauen Angaben findet ihr auf der Homepage www.garage-frey.ch unter dem...

1. #1 japanesin, 17.05.2009
    japanesin

japanesin Grünschnabel

Hallo Leute!!

Ich verkaufe meinen etwas speziellen Corolla TS, die genauen Angaben findet ihr auf der Homepage www.garage-frey.ch unter dem Fahrzeughandel!!

Über den Preis lässt sich diskutieren wenn jemand Interesse hat! Dies ist ein sehr gepflegtes Nichtraucher-Auto!
    Ich weiss dass das Airbrush sehr Geschmackssache ist, doch auch darüber liesse sich diskutieren!

http://www.autoscout24.ch/BigImages/590/60/5906019.jpg

PREISUPDATE 20000 Fr!!!

VERKAUFT!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: Showcar Corolla TS. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Showcar Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Showcar Corolla TS - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2.2 d4d, P0400

Toyota Corolla Verso 2.2 d4d, P0400: Hallo liebe Community, leider bin ich gerade etwas verzweifelt !!! Undzwar hätte ich derzeit ein kleines Problem mit meinem Toyota, dieser hat vor...
  2. Es ist soweit: Verkauft wird mein gepflegter Corolla e12 1.6

Es ist soweit: Verkauft wird mein gepflegter Corolla e12 1.6: Hallo Forum! nun ist es bei mir soweit, ich verkaufe meinen geliebten Corolla E12, da für den Alltag nun was neues kommen soll. Verkauf ich...
  3. Corolla E12 Kotflügel Original oder Ersatz

Corolla E12 Kotflügel Original oder Ersatz: Moin zusammen, Ich muß bei meinem Corolla den linken Kotflügel wechseln und bin mir noch nicht sicher, ob es ein Originalteil oder einer aus dem...
  4. Ich bringe noch mal meinen E10er Corolla ins Spiel

Ich bringe noch mal meinen E10er Corolla ins Spiel: Hallo zusammen, jetzt muss der Gute leider wirklich Platz machen. Hier nochmal mein letzter Eintrag im Forum...
  5. Kompressor Ogura TX12 Corolla e12 Ts

Kompressor Ogura TX12 Corolla e12 Ts: Hallo allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem Kompressor Ogura TX12 oder vielleicht jemand zum Verkauf?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden