Shortshifter für W20

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von panthi2, 08.12.2001.

1. #1 panthi2, 08.12.2001
    panthi2

panthi2 Guest

Hallo<br />Ich frage mich um wieviel sich der Schaltweg verkürzt, wenn ich einen Shortshifter montiere?<br />Gruss Kris

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 09.12.2001
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi!

Ich so zwischen 20-30%, hab ich mal irgendwo gelesen. Welchen shortshifter meins du den, ich kenne nur den von TRD.

bye<br />christian

4. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Hey Manni, wird da die Schaltkraft nicht sehr hoch? Wie ist das Schalten denn so mit 50% Verkürzung?

5. #4 Christian W, 09.12.2001
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    HI!

Das würd mich auch interessieren.

bye<br />christian

6. #5 Stinger, 10.12.2001
    Stinger

Stinger Guest

In der Regel verkürzt sich der Schaltweg um ca. 50%. Ist zumindest bei dem so,den ich anbiete.<br />Es handelt sich dabei um einen modifizierten TRD Nachbau.<br />Bei Interesse einfach mal auf meiner Site vorbei schauen.

7. #6 Stinger, 10.12.2001
    Stinger

Stinger Guest

Hah,mein Bizeps hat sich schon um 50% vergrößert. ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. djr97

djr97 Senior Mitglied

kann stinger nur beipflichten!

ich hab den trd-shortshifter in meiner t20. das schalten braucht mehr kraft, aber es wird irgendwie "knackiger". nach ein paar tagen hat man sich dran gewöhnt.

ich find's super :)

10. #8 Stinger, 11.12.2001
    Stinger

Stinger Guest

Genau! Es macht einfach mehr laune damit durch die Gegend zu kacheln. Man muß es einfach mal erlebt haben.

Thema:

Shortshifter für W20

Die Seite wird geladen...

Shortshifter für W20 - Ähnliche Themen

1. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  2. TTE Shortshifter für Corolla E12

TTE Shortshifter für Corolla E12: Bin auf der suche nach der TTE Schaltwegverkürzung von den Corolla E12. Wer hat noch so einen Vakant ? Preisregion: 100-160
  3. Suche Abdeckgitter für hinteres Seitenfenster MR2 W20

Suche Abdeckgitter für hinteres Seitenfenster MR2 W20: Hallo, ich suche ein Abdeckgitter fürs hintere Seitenfenster (Fahrerseite) Das ist das kleine dreieckige Gitter,genaue Bezeichnung ist mir...
  4. Toyota Shortshifter mit 6 Gang Schaltknauf vom G6R

Toyota Shortshifter mit 6 Gang Schaltknauf vom G6R: Shotshifter für Paseo, Celica, Corolla und weitere, in Paseo Schaltkulisse mit Schaltknauf vom G6R Versand: 5€ Preis: 50€ Fix [IMG]
  5. Shortshifter Celica t18 Sti

Shortshifter Celica t18 Sti: Wenn einer was da hat, bitte melden :P:birthday