ShortShift und sonstige Updates

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von StudeBaker, 16.05.2004.

  1. #1 StudeBaker, 16.05.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wollte euch mal einen Ausschnitt aus dem zeigen was ich nun endlich geschafft habe! Hat sich ganz schön lang hingezogen, aber schlussendlich is es doch fertig geworden.

    Hier ist er endlich - mein ShortShifter:

    Der Original Hebel:
    [​IMG]

    Der verkürzte Hebel:
    [​IMG]

    Der Vergleich:
    [​IMG]

    Mein Grill, den ich endlich mal grundiert hab...
    [​IMG]

    Und hier noch schnell zwei Bilder von gestern im Wald:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Wer genau schaut, kann noch was entdecken, dass ich nicht aufgezählt hab! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 16.05.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    sieht super aus, ich weis auch was du noch gemacht hast :D

    <font size="0,5">ich verrats aber net</font>
     
  4. #3 Onkelchen, 16.05.2004
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Was is das eigentlich für'n ESD? Woher und wie hört der sich an?
     
  5. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    mmh, ja ich weiß es...auf dem 1.Bild fässt du dir in den Schritt :D

    Woher hasten das Schaltelement & was kostet der Spaß?

    MfG
    Steffen
     
  6. #5 StudeBaker, 16.05.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    @Onkelchen: den hab ich mir in der Nähe von Köln anfertigen lassen! Ist eine Edelstahl Anlage ab Kat! Der Sound ist schön dumpf.
    Anhören hier -> Soundprobe

    @Schuft: Die Antwort ist leider falsch! :D
    Das Schaltelement hab ich aus nem Schlachtcorolla! Hat mich fast nichts gekostet! Das umschweißen hab ich auch von nem Freund machen lassen -> auch keine Kosten! Ich hätt ja jetzt noch meine alte Schalteinheit übrig...
     
  7. #6 Onkelchen, 16.05.2004
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich echt nicht schlecht an. Darf man fragen, was das gekostet hat. Und bei welcher Firma? Und das wichtigste natürlich: mit TÜV?

    Zu deinem Fragespiel:

    Auf dem zweiten Foto sitzt niemand auf dem Beifahrersitz!

    Oder die weißen Seitenblinker?
     
  8. #7 Manjati, 16.05.2004
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Im zweiten Bild sind andere Sitze !!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 nemesisdrei, 16.05.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    :applaus
     
  11. #9 StudeBaker, 16.05.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    @Manjati: 100 Punkte!!! :D Hab noch eine Si Innenausstattung reingepackt! :D

    @Onkelchen: Kostenpunkt waren 800 EURO incl. TÜV
    Gebaut von der Firma Stüber !!! Wie ich damals schon im Forum geschrieben hab, wenn interesse, dann am mich oder Alexander schreiben -> Spezial Preis!!! :D
    Leider ist Herr Stüber momentan schwer zu erreichen, aber das wird wieder besser!
     
Thema:

ShortShift und sonstige Updates

Die Seite wird geladen...

ShortShift und sonstige Updates - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  2. Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.

    Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.: Ich hab heute mal das Navi geupdated. Es hat tatsächlich ohne Probleme funktioniert. Erstaunlich. Ich hab son (eher lächerliches) Touch&Go Plus....
  3. Audi Inside 2.0 *Update*

    Audi Inside 2.0 *Update*: Da ich nun auch schon eine Zeit im Forum dabei bin und durch meinen alten Arbeitgeber der Marke Toyota sehr verbunden war, Fuhr ich in meinem...
  4. Toyota Touch&Go Plus Updates?

    Toyota Touch&Go Plus Updates?: Da mein RAV4 Travel nun bald 3 Jahre wird und so manche Verkehrsführung geändert wurde, dachte ich das ich mal schnell noch das kostenlose Update...
  5. Gebt mir maln Update. Was geht hier?

    Gebt mir maln Update. Was geht hier?: Also, geht hier wieder was? Lebt der Laden wieder? Ich dachte und hörte, alle sind bei Facebook..... Wer ist noch hier? AJ ist noch da....und...