Shortblock

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von daniel96, 24.07.2007.

1. #1 daniel96, 24.07.2007
    daniel96

daniel96 Grünschnabel

Fahrzeug:
    2002 Corolla 1,6 Sol mit LPG
    Kann mir jemand sagen was bei einem Tausch des Shortblocks alles gemacht wird?
    Ich weiß-nur der Block wird getauscht-aber müssen danach die Ventile evt. neu eingestellt werden oder so?
    Der Zylinderkopf bleibt ja wohl der alte...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 24.07.2007
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    wurde schon zig-mal durchgekaut...

benutz mal die suche:"Shortblock problem" oder ähnlich... da sollte einiges bei rauskommen

mfg

Thema:

Shortblock

Die Seite wird geladen...

Shortblock - Ähnliche Themen

1. Eilt: Avensis T25 1.8 Bj. 2005 von "shortblock-Problem" betroffen?

Eilt: Avensis T25 1.8 Bj. 2005 von "shortblock-Problem" betroffen?: Hallo, ich lese hier schon einige Zeit mit, da mein nächstes Auto ein 1.8er Toyota Avensis T25 werden soll. Ich habe mich auch schon mit der...
  2. Fällt mein Corolla unter dem Shortblock-Problem?

Fällt mein Corolla unter dem Shortblock-Problem?: Hallo, habe mir ein Corolla e12u gestern zugelegt. 97000 km. Habe mich mich über das Fahrzeug reingelesen und kam auf das...
  3. Fällt mein Corolla unter dem Shortblock-Problem?

Fällt mein Corolla unter dem Shortblock-Problem?: Falscher Thread, sorry.
  4. Frage zum alten Shortblock beim Avensis

Frage zum alten Shortblock beim Avensis: Hallo zusammen, ich habe mir am 02.05.2013 einen Avensis Combi BJ 2004 1,8l 129PS gekauft, weil ich das Auto total super finde. Er hat jetzt...
  5. Umfrage: Wie hoch ist euer Ölverbrauch? Hattet ihr das Shortblock-Problem?

Umfrage: Wie hoch ist euer Ölverbrauch? Hattet ihr das Shortblock-Problem?: Eine Reihe von ZZ-Motoren sind für ihre Neigung zum "Shortblock-Problem" bekannt (erhöhter Ölverbrauch bei 1ZZ-FE, 3ZZ-FE und 4ZZ-FE). Aber...