Short Shifter vom E10 auch in der T18 GTI ?

Diskutiere Short Shifter vom E10 auch in der T18 GTI ? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Passt der Short Shifter vom E10 vielleicht auch in die T18 GTI Bj.92 ? MfG Jürgen

  1. #1 devilocelica, 21.04.2005
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Passt der Short Shifter vom E10 vielleicht auch in die T18 GTI Bj.92 ?

    MfG
    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollafreak, 21.04.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    oh keine Ahnung ob das passt, kannste mal Bilder machen?
    ich weiss nur das er im Paseo nicht passt, die biegung ist da nicht vorhanden
     
  4. #3 Roderic McBrown, 24.04.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Shortshifter kaufen ist doch langweilig.
    Absägen und was unterlegen ist doch net schwer.

    Übrigens hat jemand schon bemerkt das es zwei Versionen der Schalthebel gibt ?( ?( :

    [​IMG]

    Ist der linke aus ner Facelift GTI ?(

    Gruß

    Rod
     
  5. #4 turbo 2wd, 24.04.2005
    turbo 2wd

    turbo 2wd Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST 182 3S-Gte Edition, 0.5 AE86, HJ 61, HDJ 100
    Ich hab bis jetzt nur die rechte Version gesehen, aber ich hab noch nie an einer Facelift Celica rumgeschraubt, zumindest an der Schaltung :(
     
  6. #5 Serialkiller, 25.04.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    also es gibt auch unterschiedliche schalthebel, also das wo der knauf draufkommt. hab ich festgestellt als ich meine neue t18 damals gekauft habe.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Roderic McBrown, 25.04.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Ich hab dann die linke eingebaut, die hat ne leichte Raste für die Mittelstellung.
    Und ist etwas leichter :D

    Gruß

    Rod
     
  9. #7 devilocelica, 25.04.2005
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Bei mir ist auch die rechte Variante drin und meine Celi ist eine Vorfacelift.
    Würde nun der Short Shifter vom E10 oder einem anderen Toyota da drauf passen ?

    MfG
    Jürgen
     
Thema:

Short Shifter vom E10 auch in der T18 GTI ?

Die Seite wird geladen...

Short Shifter vom E10 auch in der T18 GTI ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  4. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...