Short Shifter für Corolla 93-97 auch hier in Deutschland ??

Diskutiere Short Shifter für Corolla 93-97 auch hier in Deutschland ?? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Gibt es diesen Racing Short Shifter auch hier in Deutschland zu bekommen für die Corolla 93-97 ?? Mfg Jürgen ?( :))

  1. #1 devilocelica, 24.02.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Gibt es diesen Racing Short Shifter auch hier in Deutschland zu bekommen für die Corolla 93-97 ??

    Mfg Jürgen ?( :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 25.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Um das GEld bekommst den bei uns sicher nicht, du kannst entweder den von TRD bestellen oder du es gibt noch Shortshifter von BMC (hoffe dir Firma heist so), da mußt aber schauen ob die auch was für den Corolla haben.
    Oder du holst dir den von Ebay den du gepostet hast.
     
  4. #3 Scholle, 25.02.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
  5. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Setz Dich bitte mit Carsten von CH-Tuning in Verbindung. Wir haben TWM Shifter hier, die für die US Corollas gehen. Nun suchen wir Leute, die bereit sind, die Teile in Ihren Autos zu testen.

    Wenn Sie passen, gibt es Sonderkonditionen wegen dem Bereitstellen des Autos. Wenn Sie nicht passen, dann musst Du auch nichts zahlen.

    Einbau müsste aber Zwecks Dokumentation bei CH-Tuning erfolgen.

    Das Gleiche gilt übrigens auch für die Schweizer. Dann würde der Einbau einfach bei GTN erfolgen.

    Grüsse
    Dirk
     
  6. #5 devilocelica, 25.02.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich habe den durch Zufall gefunden weil ich noch was für meine Celi gesucht und auch gefunden habe.

    Für die Celi weiss ich, dass es den Short Shifter bei den genannten gibt.

    Ist es schwer den umzubauen ?

    Mfg Jürgen :] :]
     
  7. #6 Christian W, 25.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also ich hab den von TRD in meinem Mr2, der Einbau ist ganz einfach, bei den Teilen von TRD ist auch eine anleitung mit Bildern dabei, den japanisch kann man ja schlecht lesen :D
     
  8. #7 Lanny555, 25.02.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Muss man den TRD Short Shifter eigentlich in D eintragen lassen??

    MFG, Frank
     
  9. #8 Christian W, 25.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Was willst den da eintragen, das merkt doch kein Schwein :rolleyes: :D
     
  10. #9 Lanny555, 25.02.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    :gruebel naja hast ja recht! solche fragen kann auch nur ich stellen!

    MFG, Frank
     
  11. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    30
    CH-Tuning is ja wohl nen Witz, die haben es ja anscheinend nicht mal nötig auf E-Mails zu antworten. Habe insgesamt 4 Mails dahin geschickt und nicht eine Antwort erhalten. X( X( X(
     
  12. #11 Christian W, 26.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Macht nix, besser einmal zu viel gefragt als zuwenig :D
     
  13. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    @SG3: Das erstaunt mich jetzt. Normalerweise ist Carsten in der Beziehung oberkorrekt. Carsten ist heute in der Schweiz, da werde ich ihn mal kurz ansprechen.

    Gruss
    Dirk
     
  14. #13 devilocelica, 26.02.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich denke mal jeder macht seine Erfahrungen und sollte sich nicht direkt aufregen wenn mal nach mehreren Mails noch nicht geantwortet wird.

    Mir ist es auch schon so ergangen mit anderen Personen die ich mal kontaktiert habe aber alles hat sich geklärt.

    Also, nur Geduld.

    Mfg Jürgen :] :]
     
  15. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hier ist Carsten von C.H. - Tuning, in der Regel werden innerhalb 2-3 Tagen alle Mails beantwortet. Stellenweise bekommen wir auch immer Fehlermeldungen nach dem versenden der Mails und dann müssen wir warten bis sich der Kunde noch einmal meldet. Sorry.

    Ich habe gerade in der Sig nachgeschaut aber diese Adresse ist mir gänzlich unbekannt. Auf welche Mail wurde diese denn geschickt?

    Wenn es keine Umstände macht dann sende die 4 Mails bitte noch einmal an folgende Adresse: info@ch-tuning.com

    Zur Zeit bin ich in der Schweiz und werde Morgen Abend noch schnell nachschauen ob jetzt etwas kommt. Ansonnsten sende Deine Mail bitte an GTN und der leitet die dann weiter mit einer 100% igen Garantie auf Antwort.

    MFG
    Carsten
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Christian W, 26.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Sehe ich genauso, nicht immer gleich so aufregen ;)
     
  18. #16 Scholle, 28.02.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ich denke das kann man auch anders ausdrücken , oder erst garnicht posten :P , denn es kann immer mal was mit der Übertragung nicht hinhauenn oder ähnliches

    immer locker bleiben und cool bleiben 8) ;)

    und dann gibt es ja noch Telefon :D

    also ich kann nur Gutes über Dirk und Charsten berichten :)

    macht weiter so Jungs :))
     
Thema:

Short Shifter für Corolla 93-97 auch hier in Deutschland ??

Die Seite wird geladen...

Short Shifter für Corolla 93-97 auch hier in Deutschland ?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...