Short shifter AE86

Diskutiere Short shifter AE86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Habe noch eine Schaltwegverkürzung fürn AE86 liegen. Ist ein Eigenbau und funktioniert ganz gut. Ich habs wieder ausgebaut da mir der Schaltweg...

1. #1 Celi GT, 25.08.2005
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Habe noch eine Schaltwegverkürzung fürn AE86 liegen.
    Ist ein Eigenbau und funktioniert ganz gut. Ich habs wieder
    ausgebaut da mir der Schaltweg doch zu kurz ist. Das Ding
    ist vom Gefühl her wie ein Joy-Stick. Für 10 Euro (war auch der
    Einstandspreis des Shifters-noch original) verkauf ich das Ding wieder.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Short shifter AE86

Die Seite wird geladen...

Short shifter AE86 - Ähnliche Themen

1. AE86

AE86: Suche Sitze für AE86 uind Sportnockenwellen 4AGE
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  4. AE86 Restauration

AE86 Restauration: Eigentlich ist es ja nicht meine Art einen thread zu erstellen wenn keine Ergebnisse vorhanden sind.... diesmal sieht es aber etwas anders aus,...
  5. Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS

Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS: Hallo zusammen, Leider keine neueren Beiträge gefunden. Ich habe vor einen Short Shifter einzubauen. ( Wird erst geliefert) Leider ist bei mir die...