Short Block 1AZ-FSE *Neu*

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von raintrees, 28.04.2013.

1. #1 raintrees, 28.04.2013
    raintrees

raintrees Grünschnabel

Hallo,

ich biete hier einen nagelneuen Short-Block (Motorblock mit Kolben, Pleuel und Kurbelwelle) an.
    Liegt schon ein paar Jahre im Keller, ist aber noch original verpackt, also eingeölt in Kunststoffsack und
    Karton, also gut vor Korrosion geschützt. Ein passender Dichtsatz ist im Preis inbegriffen.
    Es handelt sich um einen Block für den Avensis 2.0 Benzin-Direkteinspritzer. Der Block passt auch nur für dieses Modell, nicht für RAV4 oder Avensis Verso.

Teilenummer Motorblock 11400-28251
    Teilenummer Dichtsatz 04111-0H161

Neupreis ist 5000 Euro

Der Link zeigt einen anderen Toyota Motor, dient nur als Symbolfoto !!!

Preis: 1000 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 raintrees, 09.06.2013
    raintrees

raintrees Grünschnabel

Schubs

Und hoch.

Thema:

Short Block 1AZ-FSE *Neu*

Die Seite wird geladen...

Short Block 1AZ-FSE *Neu* - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....