Shop für Elektronik

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Gigi, 29.07.2010.

1. Gigi

Gigi Grünschnabel

Moin moin,

Brauchte in meinem direkten Umkreis (Heilbronn) mal ein paar Bauteile für ein elektronisches Projekt, das in meinen Auris rein sollte.
    Habe dort sehr günstig und schnell einkaufen können.
    Die haben zwar noch nicht alles, soll sich jedoch laut Inhaber schnell ändern.
    Vielleicht ist das ja auch für andere noch Interessant:

www.becatronic.de

Grüße aus dem verregneten Heilbronn

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 29.07.2010
    Suncruiser

Suncruiser Lebende Foren Legende

Schau doch mal beim großen C rein. ;)

4. #3 Benzoesäure, 29.07.2010
    Benzoesäure

Benzoesäure Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Ich mein bei www.pollin.de gibts auch so krams

Thema:

Shop für Elektronik

Die Seite wird geladen...

Shop für Elektronik - Ähnliche Themen

1. Celica T23 elektronisch anklappbare Aussenspiegel vom JDM Celica *EXTREM RAR*

Celica T23 elektronisch anklappbare Aussenspiegel vom JDM Celica *EXTREM RAR*: Hi! Ich habe hier mal wieder ein ganz besonderes und seltenes Teil anzubieten! Die elektrisch anklappbaren Aussenspiegel von dem originalen...
  2. Web-Shop Racetrackart

Web-Shop Racetrackart: Hallo Forum... Für die Motorsportfreunde gibt es einen neuen Shop, welcher die Reliefs aller gängigen Rennstrecken als Frästeil zum Verkauf...
  3. Celica T20 Einbau zusatz Elektronik

Celica T20 Einbau zusatz Elektronik: Hallo Miteinander Ich habe noch kein Thema gefunden, welches mein Anliegen behandelt hat. Erst kürzlich habe ich mir eine Celica T20 gekauft....
  4. elektronische Leistungsdrosselung am Motor beim Neuwagen

elektronische Leistungsdrosselung am Motor beim Neuwagen: Hallo zusammen , ich bin neu hier und verzeiht mir falls ich im falschen Unterforum poste. Ich habe vor 2 Monaten einen neuen Toyota Yaris...
  5. pinke streifen shopen

pinke streifen shopen: Hi meine wer kann mir auf der Beifahrerseite zwei Verstreifen shopen einen Breiten und einen schmalen am besten in der Farbe der Felgen Meine...