Shooting - Toyota Celica T20

Diskutiere Shooting - Toyota Celica T20 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hatte am WE mal wieder Shootings ohne Ende.. Hier mal ein Beispiel .. alle anderen und viele mehr findet ihr auf meiner privaten Seite...

  1. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    Hatte am WE mal wieder Shootings ohne Ende..
    Hier mal ein Beispiel ..
    alle anderen und viele mehr findet ihr auf meiner privaten Seite www.tuned1.at

    LG
    Tuned

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Schöne Fotos, aber das Bodykit passt überhaupt nicht, das ist dir beim Lex deutlich besser gelungen...
     
  4. #3 EngineTS, 11.10.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wieviele Autos hast du :D ?

    Das Bodykit passt wirklich nicht.
     
  5. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    im moment hab ich .. ähm.. 5 autos oder so..
    aber die celica und der is200k gehören jeweil einem kumpel von mir.. :D
     
  6. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Ich find das Bodykit nun so schlimm wirklich nicht, da gibts wirklich andere.

    Fotos sind wieder toll getroffen, die Location gefällt mir ;)
     
  7. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Meiner Meinung nach eines der Schlimmsten, aber wenns deinem Kumpel gefällt ists doch super!

    PS: Der war doch mal weiß, oder? :D
     
  8. #7 paseo_rulez, 11.10.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Schöne Fotos und die Celi ist auch schön, die Farbe gefällt mir. Ausnahme ist das Bodykit...Katastrophe :(
     
  9. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes CL63 AMG , Mercedes CL55 AMG, Dodge Durango Black Top
    Fotos und Location Hammer, aber das Bodykit ist geschmackssache ;-)
    Der Effekt mit den nachziehenden Rückleuchten gefällt, ist das PS ?
    Kenne mich in Sachen Bildbearbeitung nicht aus...
     
  10. #9 Hagbard23rd, 11.10.2009
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Hm, also ich find das Bodykit gar net so schlimm. Mir gefällt das Spoilerlose Heck mit der Schürze ganz gut. Allerdings find ich die Bilder größtenteils zu dunkel. Bei der Celi liegen fast immer große Teile im Schatten. Und bei dem Bild mit ohne Motorhaube habt ihr beim Freistellen ein bissel geschludert ;)
    Und wie ist das erste Bild entstanden? 2 Bilder übereinandergelegt? Also PS?

    Aber BTT hier gehts ja um die Celi und nicht um die Fotos ;)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Dope Ex, 11.10.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ich finde die Fotos sind richtig klasse geworden. Das erste Bild sieht einfach nur Hammer aus.
     
  13. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    also das erste bild ist nicht ps.. das ist pure fotografie..
    das bild ohne haube.. ja, hab ich auch grad gesehen.. die kanten sind nicht 100% sauber.. is übrigends das einzige bild vom ps.
    das die bilder so dunkel sind ist pure absicht. ich finde das betont die linie von der celica unheimlich gut!

    was bodykit und so betrifft.. das is halt wie alles beim tuning geschmackssache. zumindest ist schon mal der schiache heckspoiler unten.. :D :D :D :D
     
Thema:

Shooting - Toyota Celica T20

Die Seite wird geladen...

Shooting - Toyota Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Radio Toyota Auris OE

    Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  2. Lima OE Toyota 27020-34021 84

    Lima OE Toyota 27020-34021 84: Hallo Zusammen, Angeboten wird: eine neue Lima mit der ET NR. 27020-34021 84 Die Lima ist für mehrer Fzg zu gebrauchen. LG Markus Preis: 130...
  3. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  4. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

    Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  5. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...