Shooting mitm E12 Facelift (viele BILDER)

Diskutiere Shooting mitm E12 Facelift (viele BILDER) im Berichte Forum im Bereich Treffen; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. TheNeo

    TheNeo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Die ersten zwei gefallen mir gut was die Location angeht ... aber die Bilder sind alle recht dunkel geraten (und warum zum Geier is der Focus ständig im Hintergrund ?( )
    Ansonsten ... das Mädel kommt sehr natürlich auf den Fotos rüber, gefällt mir sehr gut.


    Das find ich nicht schlecht

    [​IMG]


    Gefällt mir auch ganz gut

    [​IMG]


    Ok, auf die Gefahr hin das ich jetz geteert, gefedert oder ähnliches werde ... aber die Frau hat einfach keine Beine für solch eine Aufnahme (zumindest kommt es so rüber) - das Bild an sich ist schön

    [​IMG]
     
  4. TheNeo

    TheNeo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    der focus ist ständig (genau hinsehen ... nicht immer - *zwinker*) im hintergrund, da das eigentlich mal nen gemeinsames shooting von mir und nem kumpel war (umfasst fast 200 gelungene bilder)

    du wirst weder geteert noch gefedert, aber ich find das meine süße schon sehr schöne beine hat *zwinker* ich hab da natürlich den vorteil zu wissen wie sie normalerweise aussehen, aber auf dem bild kommen sie schon ein bisschen "fett" rüber *duck bevor sies liest*
     
  5. #4 Toyota CoRoLlA, 09.08.2005
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    schöne bilder warum stellst du sie nicht in den showroom ?(
     
  6. TheNeo

    TheNeo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ich find nicht das der e12 schon in den showroom passt. is einfach noch zu wenig gemacht. aber wollt einfach mal hören was ihr von den locations haltet.
     
  7. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hab ja geschrieben "ständig" ;)

    Dann mach doch einfach mal nen neues, wo die Beine so rüberkommen wie sie sind ... haben wir schließlich alle was von ;)
     
  8. TheNeo

    TheNeo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    hab ich eigentlich auch vor. will aber noch warten bis die tte-verspoilerung dran is und ich mich für die neuen felgen entschieden habe. aber da hängt es aber vor allem noch am geld ...

    aber eben is hab ich noch nen schönes gefunden ...

    [​IMG]
     
  9. #8 Toyota CoRoLlA, 09.08.2005
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    [​IMG][/quote]


    das find ich is das schönste :]
     
  10. #9 Toyota CoRoLlA, 09.08.2005
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    warum an nen auto müssen doch nicht immer dicke spoiler sein ;)
     
  11. TheNeo

    TheNeo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    aber ich denke nen bisschen abgewandelt von der serie sollte er dann schon sein. zumindest müssen noch andere felgen drauf. die 16'' von der serie find ich einfach zu klein für das auto ...
     
  12. #11 SkaterAzN, 09.08.2005
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    ich tippe mal speedsta wird sich bald melden und posten, dass die andere lämplis brauchen :D
     
  13. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Achja, hab ich vorhin vergessen ... gefällt mir soweit eigentlich am besten - abgesehen von den Klamotten - vielleicht kannst sowas nochmal mit zwei Toyos machen.

    [​IMG]
     
  14. TheNeo

    TheNeo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mir auch schon gedacht. aber hier fahren eben nicht wirlich viele mit japanern rum und die, die nen japsen fahren, haben keinen toyo.

    aber vielleicht ergibt sich ja mal was ...
     
  15. #14 Bassdriver, 09.08.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Die Fotos sind nicht ganz so mein Fall, sorry
     
  16. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    ISOVER ist Mist, die sind im Normalfall zu teuer :D

    [​IMG]
     
  17. TheNeo

    TheNeo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    was ist viel zu teuer?
     
  18. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Nix am Wagen keine Panik.
    Meinte die Mineralwolle am linken Bildrand :rofl
     
  19. TheNeo

    TheNeo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    achso ... das muss man erstmal wissen *fg*
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Speedsta, 09.08.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    skater würd ich nie tun :hat2
     
  22. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    FORT MIT DEM FORD :D :D :D :D

    net mal ein rs sonst wärs ja noch okay :D nein rs ist nicht ringschlampe ;) :D


    sonst bilder naja schöne erinnerungen an dein auo für dich
     
Thema:

Shooting mitm E12 Facelift (viele BILDER)

Die Seite wird geladen...

Shooting mitm E12 Facelift (viele BILDER) - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...