Shooting: Corolla E11 in netter Location (Achtung, große Bilder!)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von renew, 11.08.2005.

  1. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich heute endlich mal wieder zum Autoputzen gekommen bin hab ich mir gedacht ich verbinde das gleich mal mit einem kleinen Fotoshooting in einer netten Location.

    Aber genug der Worte, hier sind die Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    lg, renew
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Schönes altes Kloster :P :P :hat2

    Corolla ist natürlich auch okay ^^
     
  4. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich ists ja jetzt eine Schule... :P :D
     
  5. #4 Red_Devil, 11.08.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Schicke Felgen :]

    MFG Red_Devil
     
  6. #5 Bassdriver, 11.08.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Bilder zu Bobbele! :)


    Coole Location. Schöner E11 :]
     
  7. #6 TheFate, 11.08.2005
    TheFate

    TheFate Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Was sind das denn für so garstig aussehende Augen die da so rot aus dem Wald leuchten? grrrr :angst
     
  8. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Autos und alte Gebäude passen einfach zu einander. Und der Rolla schaut richtig gut aus. Nix gebastelt, keine Spoiler dafür schön Felgen. Perfekt!

    Gruß Sascha

    @Bassdriver

    Des issn E11.. du fährst nen E12 ;)
     
  9. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt gar nicht gewusst was du meinst. Naja, da reflektiert die Sonne wohl ein wenig in den Linsen der Kamera.

    Und wenn der Bobbele die Bilder haben möchte, ist das natürlich absolut kein Problem. :D
     
  10. #9 Bobbele, 11.08.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Nabend :D

    Na denn mal her mit den Bildern ;)

    BorisDuch@aol.com

    So.............. schöne Lokation. Mal was anderes ;)
    Das Rot vom Corolla sieht ja auch noch echt gut aus ;)
     
  11. #10 Authrion, 11.08.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sieht klasse aus..seitenschweller würden ihm noch gut stehen!

    greetz
     
  12. #11 Clonkind, 12.08.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Coole Location, wo genau ist das? Wagen sieht nicht schlecht aus, hätte nur nach dem waschen angst das ich ihn im Wald wieder versaue :]
     
  13. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    nettes autochen ... und is sauber wie geleckt 8)
    aber es fehlt noch ein schönes frontfoto :]
     
  14. #13 Bassdriver, 12.08.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Echt ?(

    :rofl Sorry war wohl in Gedanken. :rolleyes:
     
  15. TheNeo

    TheNeo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, eigentlich sind wir schon nen bisschen bescheuert. putzen unsre autos und dann ab in den wald zum fodo machen *g* normalerweise meidet man doch dreckquellen ... *g* *kopfschüttel*

    aber wirklich sehr schöne location ... dein e11 find ich auch sehr schön. die felgen gefallen mir besonders gut ...
     
  16. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    schön dezent...sehr geil :]
     
  17. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Sind die Bilder für den Schmutzfängerkalender ? :rolleyes::gruebel
     
  18. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    :P

    @Clonkind
    Für das Bild im Wald bin ich nicht mal 20m auf der Schotterstraße gefahren. Das ist direkt neben einem Asphaltstück. :D

    @Authrion
    ja, Seitenschweller wären noch ein Ding was ich mir auch schon überlegt hatte. Vielleicht wenn sich mal wieder etwas ergibt und jemand seine G6R Schweller verkauft.... (weil was anderes passt nicht wirklich)

    @Clonkind
    das ist eine Schule in Pressbaum (westlich von Wien gelegen). In der war ich sogar 4 Jahre lang. Aber das ich das Auto davor hinstellen könnte um Fotos zu machen, ist mir auch erst gestern eingefallen. :)

    @Bobbele
    got PN...
     
  19. #18 topperharley, 12.08.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    ich kenne nur Presspappe oder auch trabbi genannt :D

    bilder sind sehr schön geworden auch wen etwas ganz (kauf)entscheidendes fehlt ....----> ne bikinifrau

    das rot wirkt gut und setzt einen guten kontrast zum grün
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Die Felgen sehen etwas groß aus!!!
    Da fehlt noch die Verspoilerung um das auszugleichen! :D
     
  22. Fep

    Fep Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    DAS sind die geilsten Felgen die ich bisher gesehen habe! Wie heißen die und wieviel kosten die? :D
     
Thema:

Shooting: Corolla E11 in netter Location (Achtung, große Bilder!)

Die Seite wird geladen...

Shooting: Corolla E11 in netter Location (Achtung, große Bilder!) - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...