Shooting am Rhein Yaris TS & 200SX (Viele bilderchen)

Diskutiere Shooting am Rhein Yaris TS & 200SX (Viele bilderchen) im Showroom Forum im Bereich Toyota; So...nachdem ich am Freitag in Lörrach war und den Yaris geholt hab, kamen wir gestern auf die Idee en Spontanshooting am Rhein zu machen, und...

  1. #1 kamiKATZE20o5, 09.04.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    So...nachdem ich am Freitag in Lörrach war und den Yaris geholt hab, kamen wir gestern auf die Idee en Spontanshooting am Rhein zu machen, und dabei kam dann folgendes heraus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Arschvergleich: :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Man kommt auch ma auf dumme Ideen :rolleyes:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Joa...soweit so gut...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sportschütze, 09.04.2006
    Sportschütze

    Sportschütze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    zum glück sieht man nich wie dreggsich mein auto war/ist besonders die felgen :D :D
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Hast Du Felgenmäßig schon was anderes im Blick? Is ja grausig :D
     
  5. #4 king_dingeling, 09.04.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    wenigstens nicht turbograusig :D :D
     
  6. #5 Sportschütze, 09.04.2006
    Sportschütze

    Sportschütze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    ey man des is old sko0l ^^
    ne quark ich will schon noch was andres ..wenn ich mal wieder zu geld komme
    und vor allem mal in 17 oder 18 zoll
    naja hauptsache keine radkappen oder ronal turbos :P :D
    Mfg
    sven
     
  7. #6 Slowrider, 09.04.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    der 200er sieht schon verdammt bulli aus 8)
     
  8. #7 CRX_ED9, 09.04.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    S13 rockt so oder so... :]
     
  9. #8 Sportschütze, 09.04.2006
    Sportschütze

    Sportschütze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    danke jungs:tup
    hab übrigens einen kumpel von mir auf den weg der tugend geleitet
    ^^ fast schon bekehrt..
    der will sich nen toyota mr2 holen..jetzt fährt er noch nen golf 2
    ^^
    meld dich mal Jimbo :D
    Mfg
    sven
     
  10. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Was hat der Yaris ausser Heckspoiler und Felgen noch für Modifikationen?

    Edit: den Auspuff seh ich gerade erst.
     
  11. #10 Bobbele, 09.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schicke Bilder.

    Der Nissan ist schon was feines :]
     
  12. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    H&R Federn soweit ich weiß!
     
  13. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Darfst du auf meine Postings überhaupt antworten? :D
     
  14. timber

    timber Guest

    ja schon ;)
     
  15. #14 kamiKATZE20o5, 10.04.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Booster Heckspoiler,
    TTE- Auspuffanlage
    [​IMG],

    H&R-Federn, offener Lufi, die Felgen, die Miniantenne (da kommt aber noch ne en bissl größere rauf)...joa...dat wars glaub ich...wenn mir noch was einfällt schreib ichs hin :D
     
  16. #15 kamiKATZE20o5, 10.04.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Hab da noch was:

    Sound vom Auspuff

    Der Motor war halt nichmehr warm, deswegen leider nich ganz sooo kernig :-(
     
  17. #16 Ikkarus13, 10.04.2006
    Ikkarus13

    Ikkarus13 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Echt schöner Yaris :]

    Viel Spaß damit
     
  18. #17 kamiKATZE20o5, 10.04.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Du muschs ja wisse :D :D :D

    nee spass beiseite...fährt sich super der kleine und vom klang red ich erst gar net! :] :] :] :]

    Hoff die Trauer über den "Verlust" hält sich in Grenzen ?(


    edit: *hust* deine fahrzeuge unterm avatar stimmen nichmehr

    *duckundweg* :D :D :rolleyes: :rolleyes:
     
  19. #18 Ikkarus13, 10.04.2006
    Ikkarus13

    Ikkarus13 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Du merkst aber auch alles, wird gleich geändert.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ikkarus13, 10.04.2006
    Ikkarus13

    Ikkarus13 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    So, besser????? :D
     
  22. #20 kamiKATZE20o5, 10.04.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    <----------- aufmerkasamer beobachter :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
Thema:

Shooting am Rhein Yaris TS & 200SX (Viele bilderchen)

Die Seite wird geladen...

Shooting am Rhein Yaris TS & 200SX (Viele bilderchen) - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...