shiva-automotive

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Killasoft, 30.06.2003.

1. #1 Killasoft, 30.06.2003
    Killasoft

Killasoft Guest

Hi Leuts!!

Hat jemand von euch schonma bei shiva-automotive teile gekauft?
    Habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Wie waren die Teile von der Qualität?

Ich interessiere mich für die Heck/Front-schürze von der Celi T23.

Vielen Dank im Vorraus für eure Anregungen!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica lover, 30.06.2003
    celica lover

celica lover Guest

lieber direkt mal bei carcept anfragen vielleicht kommt es billiger. aber über die qualität hab ich nix gutes gehört. die teile müssen extrem angepasst werden-hab ich nur gehört :]

4. #3 DJBlade, 01.07.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Carcept Teile der T23 und E12 sind ganz OK. Der Yaris Bausatz ist jedoch der Größte Mist :( Pauschal kann man aber bei denen nicht sagen ob die Parts top sind oder nicht.

Thema:

shiva-automotive

Die Seite wird geladen...

shiva-automotive - Ähnliche Themen

1. Automotive Photography

Automotive Photography: Wollte mal hier auf einen Fotografen mit einem coolen Portfolio hinweisen: STEFAN BAU Er hat unter anderem schon öfter die MAT Racing School...
  2. QH - Quinton Hazell Automotive Limited

QH - Quinton Hazell Automotive Limited: Ich möchte im August mein neues Fahrwerk verbauen. Hierfür liegen KYB ultra bereit. Aufgrund der gefahrenen Kilometerzahl möchte ich auch meine...
  3. Suche Infos zu Automotive Software Engineering und AUTOSAR

Suche Infos zu Automotive Software Engineering und AUTOSAR: Ich studiere momentan (noch - dauert auch schon ein paar Semester :D ) Wirtschaftsinformatik an der FOM in Neuss und jetzt gehts mit großen...
  4. Erfahrung mit Fahrwerke von FK-Automotive???

Erfahrung mit Fahrwerke von FK-Automotive???: Hey...ich hab vor mir n Fahrwerk bei FK-Automotiv zu kaufen, jemand ähnliches schon gemacht und schlechte oder gute Erfahrungen gemacht? Dann...
  5. Nipparts ---- Flennor Automotiv??????

Nipparts ---- Flennor Automotiv??????: Hi Leute, den Thread gibts zwar schon, aber ich glaube das er hier besser reinpasst. Der Autor hatte geschrieben: ---------- Habe mir bei Ebay...