Shiva automitive teile für Corolla TS

Diskutiere Shiva automitive teile für Corolla TS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hy Leutz, habe beim surfen auf der seite www.shiva-automotive.de den corolla kit gesehen, was haltet ihr davon? hat einer ne ahnung wie die...

1. #1 CorollaTS*No.1, 12.04.2003
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

Hy Leutz, habe beim surfen auf der seite www.shiva-automotive.de den corolla kit gesehen, was haltet ihr davon? hat einer ne ahnung wie die qualität da ist? interresiere mich dort für die Frontspoilerstoßstange.
    und hat von euch schon mal einer den aek sportlufi den booster vertreibt versucht beim tüv einzutragen? wenn ja wie ists gelaufen? danke schonmal im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla gti, 12.04.2003
    corolla gti

corolla gti Mitglied

Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    @ corolla ts
    hast du auch interesse an Seitenschwellern habe hier ein paar nagelneue stehen brauche sie nicht mehr da ich lieber nen Heckspoiler haben will.
    Gruß von einem glücklichen Ts-Fahrer :]

Thema:

Shiva automitive teile für Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Shiva automitive teile für Corolla TS - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...