Shit happens...!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lastmanstanding, 26.01.2007.

  1. #1 Lastmanstanding, 26.01.2007
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste, es erwischt mich irgendwann mal...

    Auf arbeit gestern noch ärger bekomm, weil unsrem auto unterwegs die öllampe anging, ich also gelernt: heut vor der fahrt HH -> B Ölstand checken; hatte ich auch schon ne weile nich mehr gemacht. also was is: natürlich zu wenig drin.

    wollte ich dem kleinen rolla mal was gutes tun, und zack 1L schönes neues motörli-öl rein. :))

    So, nun kommt der punctus knacksus: entweder hab ich vergessen, dem guten sein motoröl-deckelchen wieder draufzuschrauben (aka: zu locker) oder da war noch soviel drin, dass es den weggesprengt hat. (wäre das möglich???)

    Einglück hab ich ohne größere Probs die Strecke HH -> B überwunden! Hätte mir noch gefehlt, bei der scheisskälte (BAB 24: -9 Grad)!!!

    Jedenfalls hab ich grad 30min meinen motorraum vom öl befreit und kann jetzt nachvollziehen, wie sich eine Seemöve nach einem Tankerunglück fühlen muss ;(


    Jetzt geht auch irgendwie meine scheibenwaschanlage nicht mehr. Wasser (im Tank zumindest) ist nicht gefroren. aber die Pumpe höre ich nicht mehr. was kann ich da tun? sicherungen wollte ich schon checken, weiss aber nicht, welche von denen das ist und im handbuch steht auch nichts drin. (Motor 4E-FE, E11 ohne facelift)

    kann mir mal jemand bitte helfen? am besten mir noch nen neuen deckel nach B-Spandau bringen... das wär, was ich jetzt bräuchte ;( ;( ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hab im E9 XLI mal den Deckel vergessen. Sauerei, nachdem ich mit 190km/h über die AB bin.
    Am nächsten morgen hab ich mir die Kravatte versaut. :rolleyes:

    Hab dann nen Sektkorken mit ein wenig Stoff umwickelt und gut war.


    Der Deckel kullerte dann nachn paar Tagen aus dem Auto..........habs zum Glück im Rückspiegel gesehen. :D :D :D
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Weggesprengt hat sich der Deckel bestimmt nicht, wahrscheinlich nicht festgeschraubt oder lose liegen lassen in der Eile.
     
  5. #4 Lastmanstanding, 26.01.2007
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    eile wars ja nicht mal... einfach nur verschlampt, ich schlampe :(

    grad ein neuen gekauf, "toyota-original", 16,90 ¬ für ein stück plastik. aber im motor is jetzt genau so viel öl, wie muss. also bis max. am mess-stab.

    jetzt nur noch das problem mit der scheibenwaschanlage...
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Sicherung müsste im Motorraum sein, einfach mal alle durschauen, ob eine durch ist.

    Zur Sicherheit auch nochmal die im Innenraum. Kann aber nichts mit der ÖL Sache zu tun haben, wüsste zumindest nicht, warum...

    Mfg
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lastmanstanding, 27.01.2007
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Düsen / Schläuche waren zugefroren... Toyota hat sich mal wieder als unkaputtbar erwiesen. :]
     
  9. #7 Paseofreak, 27.01.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Glück gehabt, beim Paseo war die Pumpe defekt und die kostet richtig Asche X(
     
Thema:

Shit happens...!

Die Seite wird geladen...

Shit happens...! - Ähnliche Themen

  1. Crazy Shit(UPDATE)

    Crazy Shit(UPDATE): <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/A3A1nprfuJs?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  2. What happens when you steal a hackers computer

    What happens when you steal a hackers computer: http://www.youtube.com/watch?v=U4oB28ksiIo lang aber gut!
  3. Hit oder Shit ?

    Hit oder Shit ?: Was haltet Ihr von diesen Rückleuchten ? [IMG] [IMG] [IMG] Sind normale Rückleuchten mit Kunststoffüberzug lasiert ...
  4. Shit, brauche dringend Hilfe

    Shit, brauche dringend Hilfe: Moin, Boahhh ich hab so nen Hals :angryfire Mein Rina hat gerade keinen Tüv bekommen und zudem meinte der Prüfer er müsse die Felgen extra...