Shiftlight

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Benso, 02.11.2005.

  1. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Moin!

    Ich habe in meinem Corolla ein kleineres Lenkrad verbaut... Leider kann ich jetzt nicht mehr viel von meinem Armaturenbrett sehen... (Touren nur bis 5000 und Geschw. von 80 bis 200)...

    Das mit der Geschw is noch net so dramatisch; das mit den Touren aber schon... Also wäre hier ein Shiftlight die Lösung, aber ich suche eines ohne Drehzahlmesser (finde das zu prollog)...

    Wer kann mir da weiterhelfen?

    Mfg Rino
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wipeout, 02.11.2005
    wipeout

    wipeout Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    sowas hab ich auch schon für meinen ts gesucht, aber leider nichts vernünftiges gefunden.... wenn jemand was weiss... bitte melden! :]
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    da war doch was.....

    kann mich erinnern das hier jmd vor eineiger zeit ne lösung gezeigt hat, n shiftlight als stand alone version, ohne dzm.
    weiss aber nicht mehr wo er das her hatte, aber sowas geibts auf jeden fall!!!!
     
  5. #4 Toyomaus, 02.11.2005
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 wipeout, 02.11.2005
    wipeout

    wipeout Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    cooles ding. das muss ich haben! danke für den tipp :]
     
  7. #6 chianti, 02.11.2005
    chianti

    chianti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du mit dem Lötkolben umgehen kannst, wäre selbermachen günstiger.
    Klick mal HIER. Da gibt's auch eine Bauanleitung/Schaltpläne für LED-Drehzahlmesser. So ein Teil wär's doch am Lenkrad ;)
     
  8. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Sandtler hat komplettlösungen dafür! :]
     
  9. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Naja... Was basteln is net so mein Ding.... Habe da keine Ruhe für... :(

    Dranmachen und fertig wäre besser....

    hat da keiner ne gute Adresse? An sich könnte man ja auch ein Shiftlight verbauen das für ein Motorrad gedacht is? ?(

    Mfg Rino
     
  10. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du Deine Armaturen nicht sehen kannst - wie haste das denn eingetragen bekommen?
     
  11. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Gar nicht... :D

    Ich mach das originale wieder dran wenn ich zum TüV muss... :D

    Es is sowiso zu klein, ich glaube es is sogar unter der mindestgrösse...

    Mfg Rino
     
  12. #11 Master_328, 14.11.2005
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich kann dir was von omex anbieten, hab ich noch auf Lager...

    [​IMG]
     
  13. #12 Umpelinchen, 14.11.2005
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    *interesseanmeld* :))
    Was kostet das Teil?
     
  14. #13 Master_328, 14.11.2005
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann ich für 129 hergeben, Sandtler / Isa Preis ist knapp 150 euro
     
  15. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Und was kommt da so Versandtechnisch dazu??? Wohne in Luxemburg!

    Mfg Rino
     
  16. #15 Master_328, 14.11.2005
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich wohne relativ nah an der Grenze zu Luxemburg...Versand nach Lu kostet 15 euro
     
  17. #16 evolution.vii, 14.11.2005
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Schaltlichter gibt es hier:

    Schaltlichter

    Vorteil ist das es sehr kleine sind ohne zusatzkästchen, nur 3 kabel und fertig.

    Gruss Dani
     
  18. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    @Master: Wo wohnste denn genau? Vielleicht kann man es ja abholen???

    @evolution: Schweizer Faranken.... Dat is in Euro wieviel??

    mfg Rino
     
  19. #18 Master_328, 15.11.2005
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, 66440 Blieskastel
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 evolution.vii, 15.11.2005
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Die billigste Version in Euro ist 106 Euro
    Die teuerste Version in Euro ist 126 Euro

    Gruss Dani
     
  22. Freddi

    Freddi Guest

    Hallo ich bin neu hier,
    habe da mal ne seite mit shiftlights usw.

    http://www.gts2.de/autogauge-index.htm

    da bekommt man so ziemlich alles an instrumenten habe selber einen DZM in meinem Peugeot eingebaut.


    Gruß
    Freddi
     
Thema:

Shiftlight

Die Seite wird geladen...

Shiftlight - Ähnliche Themen

  1. Shiftlight Corolla E12

    Shiftlight Corolla E12: Hi, ich möchte mir gerne ein Shiftlight einbauen. Habe dazu das hier gefunden, denke das sollte ganz gut funktionieren....
  2. ShiftLight....

    ShiftLight....: Hallo, wer hat schonmal ein ShiftLight eingebaut, oder einbauen lassen? Wie teuer wäre das in einer Werkstatt? Danke!
  3. shiftlight only - wie funzt das????

    shiftlight only - wie funzt das????: son shiftlight fand ich schon immer schön, allerdings hab ich das bisher immer nur in verbindung mit nem drehzalmesser gesehen= sehr teuer. was...
  4. Drehzahlmesser mit shiftlight

    Drehzahlmesser mit shiftlight: hier der link : klick hier die frage: hat das was mit der anzahl der zylinder zu tun ? den das steht nur 4 6 8 zylinder. kollege von mir...