Shift Lock Drift mit 45 ps

Diskutiere Shift Lock Drift mit 45 ps im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Servus ... eins vorweg...JA ich bin verrückt lebensmüde und total durchgeknallt :D ich kanns immer noch nich fassen mit ich hab nen shift lock...

  1. #1 Sportschütze, 18.01.2006
    Sportschütze

    Sportschütze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Servus ...
    eins vorweg...JA ich bin verrückt lebensmüde und total durchgeknallt :D

    ich kanns immer noch nich fassen mit ich hab nen shift lock drift mim lj hinbekommen (nasse sehr rutschige strasse 45 ps)
    ist zwar noch meilenweit von einem schönen drift entfernt gewesen ..aber es ist nicht unmöglich mit der karre echte shift lock drifts zu machen.
    also der drift war absolut scheisse im vergleich zu meine camry drifts aber ..das das überhaupt mit der gurke geht ..hat mir heut den tag gerettet
    liegt wahrscheins daran das ich nur ca 200 kg auf der hinterradachse habe :)
    aber musste mich echt höllisch kontzentrieren und der arsch ging mir auch ordentlich auf grundeis :rolleyes:

    wollt ich euch einfach mal mitteilen ..auch wenns wahrscheins kaum jemand interessiert
    danke fürs zuhörn :D ?(
    Mfg
    sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 18.01.2006
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Pass bloss auf, das der LJ net umkippt bei so Sachen.
    Zum Driften ist der net gebaut. Der Schwerpunkt ist viel zu hoch.
     
  4. #3 Sportschütze, 18.01.2006
    Sportschütze

    Sportschütze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    stimmt haste vollkommen recht ..deshalb hab ich ja auch geschrieben
    das ich vollkommen durchgeknallt lebensmüde und verrückt bin.. :]
    aber das fahrwerk ist so hammerhart das ich mir da relativ wenig sorgen mache..solange ichs net übertreibe...und wenn doch ..naja beim trailfahrn passiert das auch ab und an .... so gefährlich isses auch ent solange ich mich net überschlage.... :rolleyes:
    Mfg
    sven
     
  5. #4 Mobylette, 18.01.2006
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Hat ja nix damit zu tun...

    Das Problem ist, wenn du auf ein Hindernis triffst, beim driften, mit der Hinterachse, schmeisst es die Karre um; wenn du zu schnell bist, überschlägst du dich.

    Hast du einen Käfig oder Ü-Bügel?
    Wenn nicht, mach lieber langsam und geh mit nem PKW driften.
     
  6. #5 Sportschütze, 18.01.2006
    Sportschütze

    Sportschütze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt wenn ich gegen nen bordstein drifte hauts mich um...aber ich mach das auf ner freien fläche ..hab oben strasse geschrieben..war aber ein parkplatz
    ....nen überrollbügel hab ich ..aber bei nem überschlag knickts mir den frontscheibenrahmen ein.....ungefährlich ist das nicht ...
    aber solange ich das auf freien flächen mache seh ich keine so grosse gefahr
    und so lange ich nicht zu schnell bin dürfte der jeep wenn überhaupt nur umkippen ....
    no risk no fun...aber nachm abi bau ich mir mal ein richtiges auto auf..auf dauer is das driften mim lj und mim camry nicht so das wahre :D
    Mfg
    sven
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Was ist ein LJ?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
  10. #8 Sportschütze, 18.01.2006
    Sportschütze

    Sportschütze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    genau
    schneedrifts mit meinem lj gibts hier
    eljot
    aber das die ganzen richtigen drifttechniken auch mit 45 ps geländewagen möglich sind ...hätt ich nie gedacht.
    Mfg
    sven
     
Thema:

Shift Lock Drift mit 45 ps

Die Seite wird geladen...

Shift Lock Drift mit 45 ps - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  2. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

    Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...
  3. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  4. 205/45 R17 Falken Sommerreifen auf Alu

    205/45 R17 Falken Sommerreifen auf Alu: Zum Verkauf steht ein Komplettradsatz bestehend aus: Sommerreifen Falken ZIEX ZE914 Eco 205/45 R17 88W XL Profil neuwertig! Produziert KW 48 2015...
  5. Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|

    Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|: Hallo zusammen! Folgendes: Offerte von Toyotahändler, bei meinem Corolla die Kupplung zu wechseln: Ca. 2500.- 1200 Für die Kupplung, etwa 1000...