Shift Boardcomputer Yaris

Diskutiere Shift Boardcomputer Yaris im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir bitte jemand mitteilen, was die Anzeige von Shift mit dem grünen Pfeil nach oben oder unten, welche regelmässig im Boardcomputer...

1. #1 Skinner, 11.01.2021
    Skinner

Skinner Grünschnabel

Hallo,

kann mir bitte jemand mitteilen, was die Anzeige von Shift mit dem grünen Pfeil nach oben oder unten, welche regelmässig im Boardcomputer erscheint, bedeutet? Ist das nur ein Hinweis zum Rauf- bzw. Runterschalten?

2. Anzeige

schau mal hier: Shift Boardcomputer Yaris. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 11.01.2021
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P8 Bj.93 , P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Bingo !

4. Znoid

Znoid Grünschnabel

Ja, diese Leuchten zeigen an, wann es am besten ist, in einen niedrigeren oder höheren Gang zu schalten, um den Kraftstoffverbrauch zu optimieren.

Thema:

Shift Boardcomputer Yaris

Die Seite wird geladen...

Shift Boardcomputer Yaris - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Short Shifter / Schaltwegsverkürzung

Celica T18 Short Shifter / Schaltwegsverkürzung: Moin, wird vermutlich ein schweres unterfangen da noch was zu finden aber vielleicht hat ja noch jemand einen Short Shifter für eine Celica St182...
  2. TRC Short Shifter für T23 auch für Corolla E12 geeignet?

TRC Short Shifter für T23 auch für Corolla E12 geeignet?: Hey, Den TTE Short Shifter für den Corolla E12 gibt es soweit ich weiß leider nicht mehr zu kaufen. Ich finde nur einen für den Celica T23 und...
  3. TTE-Short Shifter für Corolla TSC

TTE-Short Shifter für Corolla TSC: Hallo Zusammen Bin seit kurzem Besitzer eines Corolla TSC Bj. 2005 Nun suche ich das TTE short shifter Kit, am liebsten komplett. Vielen Dank...
  4. Schaltwegverkürzung / Short Shifter für G6R gesucht

Schaltwegverkürzung / Short Shifter für G6R gesucht: Hi, Ich suche aktuell einen Short Shifter für meinen Corolla E11 G6r. Bei meiner Suche bin ich auf einen von TWM gestoßen, der mir mit 200$ aber...
  5. Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS

Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS: Hallo zusammen, Leider keine neueren Beiträge gefunden. Ich habe vor einen Short Shifter einzubauen. ( Wird erst geliefert) Leider ist bei mir die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden