@ Shark

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Marc, 01.04.2002.

1. Marc

Marc Mitglied

Hi Sharky!

Ich wollte Dich auf dem Treffen schon fragen wie Du zu deinem Namen gekommen bist. Zumal Du einen Aufkleber meines "Mopped-Bollertüten-Lieferanten" auf der Stoßstange hast.

Ist das dein neues Dienstfahrzeug??

:D :D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Damit fährt unser Sharky immer zu den Treffen ... nach 3 std wundert er sich dann warum er immernoch zuhause steht ;)

4. Marc

Marc Mitglied

Ich hab mich auch schon gewundert warum er immer zu spät kommt. :D :D

5. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    zu spät? so wie jetzt die reaktion auf diesen thread? jungs, im alter gehen die uhren anders, da lässt man es geruhsamer angehen ( in der ruhe liegt die kraft!!! )

aber das mit dem namen ist schon richtig, den hab ich schon seit der jugendzeit, als ich beim schwimmen schneller war als alle anderen und dann während der grenzschutzzeit die kampfschwimmerausbildung absolviert habe.

gut, mittlerweile dümpelt man nur noch cruisend durch seichtes wasser und überlässt das kampfschwimmen den jungen wilden, sozusagen ein hai ohne zähne, aber es war eine phantastische zeit.

übrigens, der aufkleber ist tatsächlich von einem bike exhaust (v-max) das passte perfekt.

6. Marc

Marc Mitglied

Gute Einstellung!

So fange ich auch schon an, fast. Aber manschmal erwischt mich noch so ein Energie-Schub! :D :D

7. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    energieschübe fange ich hiermit ab:

oder hiermit:

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@ Shark

Die Seite wird geladen...

@ Shark - Ähnliche Themen

1. Alutec Shark Alufelgen

Alutec Shark Alufelgen: hi wollte mal meinen satz alutec felgen los werden, das design heißt shark in der größe 6J x 16" H2 mit ET 40. bezogen sind die felgen mit...
  2. Mega Shark vs. Giant Octopus

Mega Shark vs. Giant Octopus: omfg... ich hoffe so sehr das es ein fake ist... http://www.chilloutzone.to/video/mega-shark-vs-giant-octopus-trailer.html