Shanghai 2009

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Danger, 06.04.2009.

  1. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Nach den tollen Ergebnissen von Australien und Malaysia bin ich echt optimistisch was Shanghai angeht.
    Ich rechne mit insgesamt 10 Punkten für Toyota.
    Was sagt ihr?
    8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Wenn die saison so weitergeht wie bisher stehen die Chancen gut..

    Trulli und Glock 3. und 4. (nur 1.5 Punkte hinter Barrichello) und Team Toyota Platz 2

    Glaube das Auto läuft das erste mal richtig gut...
     
  4. #3 Torsten-T25, 06.04.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ich will einen Sieg sehn!!! :]
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich auch, allerdings glaube ich noch nicht so richtig dran. :(
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    Zu Punkten kann ich nix sagen, aber ich les im Moment wieder gerne über die F1, was in den letzten Jahren nicht der Fall war.

    Toyota ist momentan gut, Brawn der Hammer, Ferrari da wo sie schon lange hingehören. :D
     
  7. #6 Predator, 06.04.2009
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Und vor allem: Es wird wieder auf der Strecke überholt :] Egal wie hässlich die Kisten aussehen, wenn sie Überholmanöver ermöglichen find ich sie gut :D
     
  8. #7 Fabi_90, 06.04.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ja muss auch sagen das mich Toyota überrascht hat :]
     
  9. #8 Celica459, 06.04.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Bin für Toyota natürlich!!

    Wenn dies nicht schaffen, Brawn!!
     
  10. #9 celibrio, 07.04.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Setzt Toyota das Kers bereits ein?

    Bei der Startaufstellung war ja Kimi auf P7 der schnellste mit Kers. Hab grad nicht mehr im Kopf, wo die Toyotas gestartet sind.
     
  11. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Nee, ich glaube die planen bis zur "Europasaison" ohne KERS.
     
  12. #11 EngineTS, 07.04.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Am 14 April entscheidet sich das doch mit dem Doppeldiffusor und dann kann man sehn wie gut bzw schlecht Toyota ist
     
  13. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Das Auge isst aber auch mit :]

    Man sehen die Kisten Sch... aus :( Ich kann mich immer noch nicht an den Anblick gewöhnen.
     
  14. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Naja, ich find die optisch auch nicht mehr so prickelnd, aber F1 bleibt F1, mittlerweile hab ich mich schon dran gewöhnt.
     
  15. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Naja, was bleibt denn übrig?

    Aber die Trickser wie Brawn sind nach wie vor fleißig...
     
  16. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Er ist und bleibt das Super-Hirn der Formel1. :]
     
  17. #16 Torsten-T25, 10.04.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Genau und PUNKT!
     
  18. #17 celibrio, 10.04.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Es ist doch jetzt genau so, wie alle sich gewünscht haben, dass die alte Reihenfolge (Ferrari, McLaren, BMW) mal ein bisschen durcheinander gewirbelt wird.

    Ich hoffe für Toyota.
     
  19. #18 hansdampf, 10.04.2009
    hansdampf

    hansdampf Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Die Hybrid Pioniere und das Team mit dem größten Budget schafft es derzeit nicht KERS einzusetzen ts ts ts - Wann wird eigentlich bei der FIA gegen den Diffusor (inkl. Abzug der bislang eingefahrenen Punkte) entschieden?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Am Dienstag ist die Verhandlung.Nur, was soll die bringen? Ich denke mal nichts.

    Toyota setzt das KERS nicht ein, da man wohl lieber bei dem Gewicht spart und dadurch eine flexiblere Gewichtsverteilung erreichen kann. Also lieber ein gut ausbalanciertes Auto statt 80PS mehr. Und der Erfolg sollte denen Recht geben, denn bisher lag die gute Performance auch darin, dass man die Slicks optimal nutzt.

    Außerdem hat KERS mit dem HYBRIDSYSTEM von Toyota soviel gemein, wie ´ne AAA Batterie mit einem Kernkraftwerk. Beide liefern ja Strom...

    Aber man will es wohl dann, wenn es 100%ig sicher läuft auch bringen.
     
  22. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Also dann sollen die KERS lieber weglassen, denn ohne das System scheints ja hervorragend zu laufen. :]
     
Thema:

Shanghai 2009

Die Seite wird geladen...

Shanghai 2009 - Ähnliche Themen

  1. navi für toyota rav 4 bj.2009 150ps.

    navi für toyota rav 4 bj.2009 150ps.: Preis: Fix [IMG]
  2. Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -

    Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich Euch hier meinen gebrauchten Aluminium Dach-Basisträger für den Toyota Verso an. Der Träger ist Original von...
  3. Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009

    Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009: Hoi zäme! Ich möchte die 3 Zündkerzen in meinem Toyota iQ wechseln. Gibt es ne Anleitung, ein Werkstattbuch oder ne Anweisung welche Schrauben...
  4. Eure Erfahrungen: Toyota Corolla Verso 1.8 (2004- 2009)???

    Eure Erfahrungen: Toyota Corolla Verso 1.8 (2004- 2009)???: Hallo zusammen, wir überlegen uns einen Toyota Corolla Verso 1.8 (EZ 2004, 129 PS, Automatik, Benziner) zuzulegen. Der Wagen hat jetzt gut...
  5. Toyota Verso (AR2) BJ 2009 - USB nachrüsten?

    Toyota Verso (AR2) BJ 2009 - USB nachrüsten?: Hi, nach einiger Zeit ( :D ) schreib ich mal wieder. Mein Freundin hat sich einen Toyota Verso 1.6 gekauft, allerdings ein Modell der allerersten...