Shampoo für It´ler

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Speedfreak, 10.09.2008.

1. #1 Speedfreak, 10.09.2008
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

4. timber

timber Guest

hehehe muss ich haben

5. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Der Codeteil ist alt und langweilig. Aber der Text darüber ist echt gut. Könnte auch eine nette Parodie auf die bescheuerten Werbestrategen sein, die sich immer mehr verdeutschenglischte Superlative ausdenken.

6. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    kewl, n33d t415 :D

Thema:

Shampoo für It´ler

Die Seite wird geladen...

Shampoo für It´ler - Ähnliche Themen

1. IT statt Toyota: SCU Europe 2015

IT statt Toyota: SCU Europe 2015: Hallo Leute :) Gibt es hier zufällig jemanden, der mit der Veranstaltung etwas anfangen kann. Habe einiges an Informationen zum deutschen...
  2. Stormquelle für Tagfahrlicht gesucht + was it das für ein Teil??

Stormquelle für Tagfahrlicht gesucht + was it das für ein Teil??: moin moin... da ich heute neue LED Tagfahrlichter verbauen durfte, da meine alten nicht mehr funzten, bin ich nun auf der Suche nach einer 12...
  3. Pässefahrt 2013 a.k.a. Let It Snow!

Pässefahrt 2013 a.k.a. Let It Snow!: Frühlingszeit (oder auch nicht, aber dazu später mehr) bedeutet bei mir und uns Pässezeit! Also haben wir uns wieder gen Süden aufgemacht und...
  4. Do it yourself-Bereich

Do it yourself-Bereich: Hallo Leute, Ich wollte mal Anfragen warum es keinen DIY-Bereich gibt. Gerade für Neulinge und Bastler wäre das eine Bereicherung. MfG Florian
  5. Ups, i did it again...

Ups, i did it again...: Habe mich spontan überreden lassen und den modrigen MR2 gegen einen neuen fahrbaren Untersatz getauscht.... Weil alles innerhalb weniger Tage...