Shadow Öldruckanzeige

Diskutiere Shadow Öldruckanzeige im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich biete euch hier im Auftrag eines Kumpels (der hier nicht angemeldet ist), eine neue Öldruckanzeige von Shadow an. Es handelt sich um die...

1. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Shadow Öldruckanzeige

Die Seite wird geladen...

Shadow Öldruckanzeige - Ähnliche Themen

1. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  2. Erfahrungen mit Shadow Ghost Lights?

Erfahrungen mit Shadow Ghost Lights?: Hallo, hat von Euch schon jemand Erfahrung gesammelt mit den SG-Lights? Kann jemand etwas über Leuchtkraft, Langlebigkeit, Einbau usw. sagen?...
  3. Öldruckanzeige Celica TA23

Öldruckanzeige Celica TA23: Habe ein kleines Problem mit der Öldruckanzeige. Als ich den Wagen bekam arbeitete die Öldruckanzeige so: Beim Start des Motors stieg die Anzeige...
  4. Sonderangebot: Shadow Racing Ölfilteradapter für Zusatzanzeigen

Sonderangebot: Shadow Racing Ölfilteradapter für Zusatzanzeigen: Hallo Leute! Jeder kennt die hochwertigen, und vor allem dichten, Adapterplatten von Shadow. Wir haben einen anständigen Lagerbestand angelegt...
  5. E10 Tacho Variante mit Öldruckanzeige

E10 Tacho Variante mit Öldruckanzeige: Ich habe mal ein Bild von einem E10 Tacho gesehen der anders als die "normalen" aussieht.Er hatte rechts den DZM,links daneben die Km/h Anzeige...