SF1 Heckstoßstange E12 von Ted´s Garage

Diskutiere SF1 Heckstoßstange E12 von Ted´s Garage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hat diese Heckstoßstange schon mal jemand in der Hand gehabt:...

1. #1 Blackcrash, 15.03.2010
    Blackcrash

Blackcrash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin@E10, 15.03.2010
    Martin@E10

Martin@E10 Mitglied

was soll man für 249 EUR inkl Versand erwarten? Bei dem Preis wird die Qualität höchstwahrscheinlich dem Preis angepasst sein...

4. #3 Blackcrash, 15.03.2010
    Blackcrash

Blackcrash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Deshalb ja die Frage, ob schon jemand Erfahrung mit denen hat....

Es ist halt die einzige Heckstoßstange, die mir richtig gefällt. Alles andere wäre ein Kompromiss, mit dem ich nicht unbedingt leben möchte. :(

Thema:

SF1 Heckstoßstange E12 von Ted´s Garage

Die Seite wird geladen...

SF1 Heckstoßstange E12 von Ted´s Garage - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...