Sexpuppe vs. Rallyefahrer

Diskutiere Sexpuppe vs. Rallyefahrer im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Da war der Fahrer wegen des optischen Inputs wohl kurzfristig etwas überfordert. :D Winke Winke

  1. #1 Nordgeist, 18.03.2010
    Nordgeist

    Nordgeist Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Da war der Fahrer wegen des optischen Inputs wohl kurzfristig etwas überfordert. :D


    Winke Winke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :rofl

    :tup :D
     
  4. #3 Suncruiser, 18.03.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Na es hätte ja wirklich eine Dame da stehen können....erkenn das mal bei 60 durch ne Kurve :D

    Die Extrarunde hatter gedreht, um sich zu vergewissern, dass es keine echte Frau ist. :rofl
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    :rofl
     
  6. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    saugeil^^
     
  7. #6 Calli88, 18.03.2010
    Calli88

    Calli88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte die umgefahren :rolleyes:
     
  8. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    ich wär reingefahren

































    haha :rolleyes:
     
  9. #8 _hoschi_, 18.03.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Ähhh... Voll assi. Aber weil ich schon ne Flasche Wein gekippt hab: COOOOOOOL :flame 1
     
  10. #9 Suncruiser, 18.03.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0

    Hoffendlich auf Männerart. Korken reingedrückt/Aufgeschraubt und in Hals gekippt. ;)
     
  11. #10 Celica459, 18.03.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Oh mann :D

    Hier der äh deutsche Rennfahrer, Uwe Alzen wär ausgestiegen und hät die vermöbelt :rofl
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Rollakuttel, 19.03.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    74
    Boobfrog...Fick-Dates ?( ?( ?( :rolleyes:

    jetzt bin ich wieder im Erklärungszwang warum ich so ne Seite besuche... :D :D :D
     
  14. #12 Suncruiser, 19.03.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Bekommste doch bei Kino.to als Werbeseite aufgedrückt ;)
     
Thema:

Sexpuppe vs. Rallyefahrer

Die Seite wird geladen...

Sexpuppe vs. Rallyefahrer - Ähnliche Themen

  1. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  2. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  3. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

    Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  4. 4E-FE GT15 vs CT9

    4E-FE GT15 vs CT9: Hallo in die Runde! Wer hat seinen 4E-FE denn schon "aufgeladen" und für welchen Turbolader habt ihr euch entschieden? Der 4E-FTE hat wohl einen...
  5. Karosserie SS-III vs GT-Four

    Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...