Sex

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Pylonencowboy, 19.06.2007.

1. #1 Pylonencowboy, 19.06.2007
    Pylonencowboy

Pylonencowboy Mitglied

Ein frisch kennengelerntes Pärchen ist gerade so dabei, da meint der Mann: "Wenn ich gewusst hätte das du noch Jungfrau bist, hätte ich mir Zeit gelassen..."

Darauf die Frau: "Wenn ich gewusst hätte das du Zeit hast, hätte ich vorher die Strumpfhose ausgezogen..."

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Der is so alt wie das ganze Forum zusammen

4. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Kannte ich noch nicht :D

5. kalvi

kalvi Mitglied

hat n bart

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sex

Die Seite wird geladen...

Sex - Ähnliche Themen

1. 11 Gründe warum Männer Fußball besser finden als Sex :-)

11 Gründe warum Männer Fußball besser finden als Sex :-): [IMG]
  2. no more sex ?

no more sex ?: schrecklich der arme Kerl xD lach http://www.youtube.com/watch?v=U11cbKiSynM
  3. SEX auf schwäbisch

SEX auf schwäbisch: Sex auf schwäbisch Ein Paar aus Stuttgart kommt zum Therapeuten. Der Therapeut fragt: "Was kann ich für sie tun?" Der Mann antwortet: "Dädet Sie...
  4. Warum Frauen Fussball besser finden als Sex

Warum Frauen Fussball besser finden als Sex: Warum Frauen Fussball besser finden als Sex: * weil nur die Ecke ne Fahne hat * weil es 90 Minuten dauert * weil die Latte 7,32 Meter (!) lang...