Sex. Drugs and Rock n Roll!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von faulwurf, 18.04.2004.

1. #1 faulwurf, 18.04.2004
    faulwurf

faulwurf Guest

Hey Leute!

Ich hoffe, dass ich hier jetzt keine Forenregeln verletze, aber ich denke nicht, weil mein Forum ja ganz andere Themen behandelt.

Wie dem auch sei, ausser Toyota fahren habe ich als Hobby noch mein Forum, wo mitlerweile auch gut was los ist (nicht soviel wir hier ;) und das möchte ich euch mal vorstellen.

Seit über nem Jahr gibt es jetzt den BoardPlaneten wo man über diverse Themen sprechen kann und das mitlerweile auch einige Leute schon machen :) Viele Leute kommen aus NRW aber es gibt sogar auch Österreicher bei uns *G*

Wenn ihr Lust habt schaut mal vorbei, würde mich wirklich freuen :)

http://www.boardplanet.net

Kritik und Anregungen sind natürlich jederzeit willkommen :)

:))

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 faulwurf, 18.04.2004
    faulwurf

faulwurf Guest

Überhaupt kein Feedback?

4. #3 AE92/101, 18.04.2004
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Die meisten hier (ich auch) haben eine Toyobrille auf, und in Offtopic können sich die leute über jeden Schwachsinn unterhalten, von daher ist es vielleicht nicht so interesant. Ich finde aber, dass es eine gute Sache ist, besonders der Männer und Frauenforum. :] ;)

MfG.Alex

5. #4 faulwurf, 19.04.2004
    faulwurf

faulwurf Guest

Also ich finde, dass man auch durchaus mit ner Toyobrille sich da mal umschauen kann ... ist ja schließlich kein Konkurrrenzboard weils ganz andere Themen behandelt. Ich bin ja auch in beiden Foren aktiv *G*

Aber stimmt schon, dass Männer und Frauenforum kann ich nur empfehlen :)

Was haltet ihr vom Design? Da würde mich Feedback auch sehr interessieren...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sex. Drugs and Rock n Roll!

Die Seite wird geladen...

Sex. Drugs and Rock n Roll! - Ähnliche Themen

1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  3. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  4. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...
  5. 2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster

2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster: Verkaufe 2 Schroth Gurte mit Rollen und Gurtpolstern. Guter Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden. Aus Nichtraucherauto. Ebay kleinanzeigenlink...