Set bremssattel ST185

Diskutiere Set bremssattel ST185 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hello Ich verkaufeeinen kompletten Set bremssattel für eine ST185 Baujahr 1990 2x bremssattelvorne 2x bremssattel hinten 2x bremsscheibenvorne 2x...

1. toy67

toy67 Grünschnabel

Hello
    Ich verkaufeeinen kompletten Set bremssattel für eine ST185 Baujahr 1990
    2x bremssattelvorne
    2x bremssattel hinten
    2x bremsscheibenvorne
    2x bremsscheibenhinten
    Mit allebremsbelege, die sind so ungefähr 3 Jahre alt

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

Preis: 250€ Fix

2. Anzeige

schau mal hier: Set bremssattel ST185. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Set bremssattel ST185

Die Seite wird geladen...

Set bremssattel ST185 - Ähnliche Themen

1. 3S-GTE / 3S-GE Heckantrieb Set RWD Conversation AE86 KP60 etc

3S-GTE / 3S-GE Heckantrieb Set RWD Conversation AE86 KP60 etc: Biete hier was super seltenes zum Verkauf an, es hat Jahre gedauert bis ich die Teile zusammen hatte. Leider haben sich meine Pläne verändert so...
  2. Original Zündkabel-Set (Nr. 90919-22209) für div. Modelle

Original Zündkabel-Set (Nr. 90919-22209) für div. Modelle: Biete Originales Zündkabelset Passend für: Modelle: Corsa ; Sprinter; Corolla II; Corolla; Tercel; Starlet Chassis: EL30; EE90; EE96; EE96V;...
  3. Toyota Werkstatthandbücher auf ebay ab 1€ pro Set!

Toyota Werkstatthandbücher auf ebay ab 1€ pro Set!: Ich brauche Platz im Keller! Daher habe ich einige Werkstatthandbücher auf ebay reingestellt. Schaut mal rein. LINK ZUR ÜBERSICHT Das ist nur...
  4. Celica ST205 Bremssattel überhol Set

Celica ST205 Bremssattel überhol Set: Hy, Ich suche für die oben genannte Bremsanlage einen Überhol Satz. Wo bekomm ich das günstig??? Mein Toy Dealer will knappe 350€ für die 8...
  5. Set bremssattel ST185 (ist verkauft)

Set bremssattel ST185 (ist verkauft): Verkaufe ein komplettes Set bremssattel ST185 Das hintere Set ist Standard ST185 Das vordere hat zwei Kolben, ist von einen ST185 JDM 1990 Ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden