Servus

Diskutiere Servus im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallö, der nächste in der Reihe bin dann wohl ich :] Also mein Name ist Christian ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem "schönen" Pfungstadt...

  1. #1 PfungschterBier, 19.09.2006
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Hallö,
    der nächste in der Reihe bin dann wohl ich :]
    Also mein Name ist Christian ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem "schönen" Pfungstadt (nähe Darmstadt). Die Hessen unter euch kennen Pfungstadt vielleicht wegen seinem guten Bier :D
    Nach 5 Jahren Ford Fiesta fahren(werde ihn irgendwie vermissen), reihe ich mich nun in die Toyota Community ein und hoffe das es genauso lustig wie mit den Ford Fahrern wird ;)
    Yo, gibt sonst nicht viel zu sagen, stelle oft mal doofe Fragen (Newb) und laber hin und wieder nur Mist (meist wenn ich besoffen bin *g*)

    Auto: Celica T20 GT, 70.000km, Baujahr 12/97, noch absolut Serie

    Fotos:
    Der Fiesta:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Treffen der "Generationen":
    [​IMG]

    Celica:
    [​IMG]
    Netter Hintern ;)
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 19.09.2006
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Welcome!

    Hab mal ne Weile in Pungscht gewohnt, net weit von der Brauerei...
     
  4. #3 Teschenhagen, 19.09.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    ja dann Herzlich Willkommen

    endlich mal noch einer mit blauen scheiben :D

    [​IMG]

    dann bist du hier genau richtig... :]

    LG Martin
     
  5. Micha

    Micha Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 PfungschterBier, 19.09.2006
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Ja, passte zu dem Wagen doch auch am besten und ich bin echt zufrieden damit gewesen. Gibts blau denn so selten?
    Am Celica wirds aber ned mehr blau sein, habe ein anderes Gesamtkonzept damit vor ;)
    Wegen erstem oder zweitem? Oder beidem? :D

    @Mobylette:Cool, und jetzt wohnst du in Radiator Springs? 8) Woher kenn ich das nochma?

    Ciao
     
  7. #6 Teschenhagen, 19.09.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    von beidem gibt es hier genug :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus

Die Seite wird geladen...

Servus - Ähnliche Themen

  1. servus zusammen, kurze Vorstellung

    servus zusammen, kurze Vorstellung: Hi, habe mich gerade im Forum neu angemeldet, da ich mit meinen alten RAV4 XA Bj. 02.95 ein Kupplungsproblem habe, müsste gewechselt werden. Ich...
  2. Servus an die Gemeinde

    Servus an die Gemeinde: Servus, Ich bin Tobi 25 und komm aus dem schönen Freiburg. Samstag hol ich mein ersten Toyota ab. Es ist ein Yaris geworden Baujahr 11/2010...
  3. Servus zusammen

    Servus zusammen: Wollte mich nur mal kurz vorstellen, da ich schon länger hier und auf Facebook mitlese, hab ich mir gedacht kann ich mir auch gleich nen Account...
  4. Servus aus München

    Servus aus München: [ATTACH] Servus zusammen, wollte mich kurz vorstellen mit meiner neusten Errungenschaft, einem AE92 gti aus der Schweiz. Bin gerade dabei...
  5. Servus aus Tölz

    Servus aus Tölz: Moin, ich bin der Alex und fahre noch einen Opel Astra H GTC. Nachdem Nachwuchs Nr. 2 ansteht, habe ich mich auf der Fahrzeugsuche in den C-HR...