Servus

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Evora, 20.02.2013.

  1. Evora

    Evora Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6
    Servus,

    dachte ich stelll mich mal vor :) ich komm aus München und Arbeite momentan in Rheinland Pfalz, wo ich demnächst meine Ausbildung beende aus KFZ Mechatronikerin.
    Hobbys sind Fahrzeuge, Schrauben, Motorrad fahren, Sport, Einkaufen 8)
    Da ich ständig zur Arbeit pendeln muss wollte ich mir jetzt mal ein sparsames Auto anschaffen und dabei ist meine Auswahl auf den Toyota Auris 1.6 BJ 09/12 gefallen, den ich als Tageszulassung vom Händler gekauft habe.
    Hab leider bisher nicht viel ahnung von Toyota da ich bisher immer nur BMW gefahren bin.
    Deswegen dachte ich ich schau mich hier mal um :]
    Das wärs soweit zu meiner Person

    Fotos vom Wagen hab ich leider noch keine da der erst aus dem Lager geholt werden muss am 02 März bekomme ich ihn dann ;(

    Beste Grüße Nicole



    PS: Was mich wundert ist das ich überhaupt keine Heckleuchten für den Wagen finde wollte ein bisschen was dunkleres als die Roten leuchten aber es scheint nichts zu geben. ?(
    Vllt hat ja jemand von euch schon mal was gesehen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 20.02.2013
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Willkommen!
    Wir wollen Bilder sehen :D
    ... wenn es dem mal soweit ist
     
  4. Evora

    Evora Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6
    Bilder kommen auf jeden fall noch ;)

    Kennt jemand von euch vielleicht die Schlüsselnummer vom Auris BJ 12
    die dich ich momentan habe sind wohl irgendwie für 09-10 :[
     
  5. #4 Torsten-T25, 21.02.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  6. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und die Jungs wollen immer sehr gerne Bilder haben...
    Schau
    Lara
     
  7. #6 Angel Tears, 21.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2013
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen, hier im Forum.

    Deinen Auris hast du nicht zufällig beim DIT in München gekauft?

    Bin mal gespannt, wieviele noch Bilder sehen wollen...:D:]

    Edit: Die Schlüsselnummern für Toyota Auris (NZE18,ZRE1) mit 1,8 Liter, 106/144 KW/PS?
     
  8. Evora

    Evora Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6
    Danke ;)

    Ja hab den wagen bei DIT gekauft :)
    Ist aber der 1,6l Benziner mit 132PS

    Wegen den Bildern ^^ im mom ist es eh nur ein "normaler" schwarzer Auris der wird erst mit der Zeit interresanter :D hab da schon so ein paar pläne
     
  9. #8 Angel Tears, 21.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2013
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Vielleicht hat jemand im Forum, den gleichen Auris wie du, wegen der Schlüsselnummern...

    Einfach mal fragen...:D

    Edit: Wasserburger Landstrasse oder Frankfurter Ring?
     
  10. Evora

    Evora Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6
    Frankfurter Ring, mein Auris steht halt noch im Ausenlager (oder ist inzwischen aufm weg nach Deutschland :D ) aber ich wollte umbedingt den einzigen Schwarzen die anderen Farben waren größtenteils vor Ort ^^
     
  11. #10 Angel Tears, 21.02.2013
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Dann kann ich mir gut vorstellen, bei wem du ihn geholt hast bzw. wer ihn dir dort verkauft hat. Ein sehr freundlicher Herr, sehr kompetent...hat er immer noch den schwarzen Anzug getragen?
     
  12. Evora

    Evora Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6
    Auf das mit dem Anzug habe ich garnicht geachet der Verkäufer hieß Eser
    Freundlich ja kompetent naja xD er konnte mir leider bisher nicht die richtigen Schlüsselnummern mitteilen, die die er mir gegeben hat sind für das 2009er Modell obwohl meiner ja eig ende 2012 ist
     
  13. #12 Angel Tears, 21.02.2013
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Dann ist es nicht der, den ich meine...:D

    Bei ihm wärst du richtig gewesen....
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Evora

    Evora Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6
    Heute wars endlich so weit und ich hab mein Auto bekommen ^^ auch wenn das schon wieder ein erlebnis der besonderen art war :] Auf rat des Verkäufers hab ich sofort die Jet Tankstelle angesteuert bin aber bereits nach ca 400m liegen geblieben wegen leerem Tank und konnte dann auf den Verkäufer warten der mit einem Kanister Benzin angekommen ist. (Da hätte der auch vorher noch was nachfüllen können :rofl )

    Und zu meinem Erschrecken musste ich Feststellen das Toyota seine Fahrzeuge OHNE Fußmatten ausliefert???!!!! Sowas hab ich auch noch nie gehört.

    Was mich allerdings am meisten nervt ist das die Gänge extrem schlecht reingehen, hoffe das sich das noch ändert wenn der wagen eingefahren ist :(
     
  16. #14 Corollamen, 03.03.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Auris.
     
Thema:

Servus

Die Seite wird geladen...

Servus - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Bawü

    Servus aus Bawü: Greetings aus der Nähe von Stuttgart. Hab jetzt seit 'nem Jahr einen Corolla TS...davor einige Honda's pilotiert. Leider beginnen da nun erste...
  2. Ein Servus aus dem Allgäu

    Ein Servus aus dem Allgäu: Servus, ich habe mich hauptsächlich wegen Technikfragen bei euch Registiert. Habe seit ein paar Tagen einen neuen Gebrauchten. Ein Avensis...
  3. Servus aus Bayern & back to the roots

    Servus aus Bayern & back to the roots: Nabend zusammen, da ich vor 15 Jahren als Anfängerauto schon mal ein Corolla E10 mein Eigen nennen durfte und ein Corolla ja bekanntlich als...
  4. Servus aus Süd bw

    Servus aus Süd bw: Hab das Forums gefunden bei der Suche nach ner Kupplung. Komme aus Starzach und bin Eigentümer eines unverbastelten 96er paseo. Montag meldet...
  5. Servus Leute

    Servus Leute: Mein Name ist Eddy, bin 29 und lebe in Dachau. Habe mir letztes Jahr einen MR2 gekauft der etwas Liebe braucht, seit dem Kauf steht der arme in...