Servus zusammen

Diskutiere Servus zusammen im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; man war das schwer hier reinzukommen. :D

1. #1 dienstagsfahrer, 28.08.2013
    dienstagsfahrer

dienstagsfahrer Grünschnabel

Fahrzeug:
    demnächst
    man war das schwer hier reinzukommen. :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus zusammen

Die Seite wird geladen...

Servus zusammen - Ähnliche Themen

1. servus zusammen, kurze Vorstellung

servus zusammen, kurze Vorstellung: Hi, habe mich gerade im Forum neu angemeldet, da ich mit meinen alten RAV4 XA Bj. 02.95 ein Kupplungsproblem habe, müsste gewechselt werden. Ich...
  2. Servus an die Gemeinde

Servus an die Gemeinde: Servus, Ich bin Tobi 25 und komm aus dem schönen Freiburg. Samstag hol ich mein ersten Toyota ab. Es ist ein Yaris geworden Baujahr 11/2010...
  3. Hallöchen zusammen :)

Hallöchen zusammen :): Bin John (54 J.) Habe mich hier angemeldet da ein neues Auto ansteht... Mit dem Auris habe ich schon mal geliebäugelt, aber...wie ich sah gibt es...
  4. Servus zusammen

Servus zusammen: Wollte mich nur mal kurz vorstellen, da ich schon länger hier und auf Facebook mitlese, hab ich mir gedacht kann ich mir auch gleich nen Account...
  5. Moin Zusammen!

Moin Zusammen!: Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen 98er Starlet, mit Automatik und Klima. Hat 130000 Km gelaufen und 75 PS. Trotz 3 Gang Automatik bin ich mit ca....