Servus vom bodensee

Diskutiere Servus vom bodensee im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, komme aus der Nähe vom Bodensee und "fahre" einen 4Runner. Würde mich freuen ein paar gleichgesinnte zu treffen. Beste Grüße

1. #1 sirius_4, 28.06.2019
    sirius_4

sirius_4 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota 4Runner
    Hallo zusammen,

komme aus der Nähe vom Bodensee und "fahre" einen 4Runner.

Würde mich freuen ein paar gleichgesinnte zu treffen.

Beste Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Servus vom bodensee. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Willkommen:japan

4. #3 PoorFly, 28.06.2019
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Herzlich willkommen im Forum.

Thema:

Servus vom bodensee

Die Seite wird geladen...

Servus vom bodensee - Ähnliche Themen

1. Servus aus Augsburg

Servus aus Augsburg: Hallo allerseits, wollte mich kurz vorstellen: Ich fahre aktuell keinen Toyota, bin aber aktiv auf der Suche nach einem Yaris Hybrid. Wichtig: Er...
  2. Servus aus dem Rhein-Main Gebiet

Servus aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo, mein Name ist Thomas, komme aus dem Rhein-Main Gebiet und bin 51 Jahre. Als jahrelanger Mitsubishi-Fahrer bin ich zu Opel gewechselt....
  3. Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken: mein Name ist Donald, komme aus dem Landkreis Kulmbach, bin 55 Jahre jung und fahre seit 2006 einen MR2 SW20 der seit 2015 auf 3VZ-FE umgebaut...
  4. Servus aus Oberbayern ;)

Servus aus Oberbayern ;): Ich bin der Andreas ;) Aus dem schönen Mühldorf ;) Seit gestern Besitzer von einem Yaris TS aus 2007.
  5. Servus aus Bayreuth...

Servus aus Bayreuth...: Servus, ich bin der neue hier :D Mein Name ist Max, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bayreuth in Oberfranken. Mein Fahrzeug ist ein 2002er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden